100.000 Seelen, 1 Band...X-Mas 2015 / Unfassbar !! -> Opposition / Das Buch von Klaus Farin

  • 100.000 Seelen, 1 Band...X-Mas 2015, Frei.Wild kommen wieder in die Arenen...und zwar mächtig & ohne Kompromisse:



    Keine These, sondern unausweichlicher Fakt: die "Opposition" und das Jahr 2015 werden sicherlich als Meilensteine in die Frei.Wild Geschichte eingehen. Daran besteht definitiv kein Zweifel.


    Sei es nun die souveräne und unangefochtene 1# in den Charts mit dem Album, oder die dazugehörige Arenatour mit rund 100.000 Besuchern in den Arenen.
    Zweifelsohne kann man hier von Superlative sprechen und was liegt näher, als hier nochmal Termine in den Megarenen der Republik nach zu legen!?


    Gar nichts !!!


    Somit machen sich die 4 Deutschrocker aus Südtirol erneut auf, um die treue Frei.Wild Gemeinde mit dem zu unterhalten, was sie am besten können:
    Geradlinigen Rock, der keine Scheuklappen aufweist. X-Mas kann kommen!


    Köln (Lanxess Arena) und Berlin (Mercedes Benz Arena, ehemals o2 World), macht euch bereit für einen fulminanten Jahresabschluss im Zeichen des Geweihs und der "Oppositionsflamme"!


    Am 28.12.+29.12.2015 gibt´s nachträglich nochmal Bescherung der besondern Art in Form von Deutschrock par excellence von einer der aktuell größten deutschsprachigen Rockbands in diesem Sonnensystem!


    Der Schweiss, die Chöre, das Feuer, der Knall, die Emotionen, das Händemeer, die Freundschaft, der Zusammenhalt...man hat gewählt und sich für Frei.Wild entschieden.
    Weise Wahl; Willkommen!!!


    Tickets ab 13.05.2015, 09:00Uhr erhältlich unter www.frei-wild.net und www.eventim.de



    Unfassbar !! Opposition auch in der 4. Woche nach VÖ auf Platz #2 der Charts:



    Das Buch von Klaus Farin jetzt auch bei uns im Shop erhältlich:


    http://www.frei-wild-shop.de/N…on-Klaus-Farin--1622.html

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • hehe :P was lese ich..."von einer der aktuell größten deutschsprachigen Rockbands in diesem Sonnensystem!"..verdammt das sind sie :daumenhoch:


    geil wenn in bln ca. 17.000 und in kölle vl 20.000 leute sich von einem...vl dem... Frei.Wild jahr verabschieden


    verkäufe...schön das es so gut läuft...na jungs.. was macht unser luftschiff zu einer der nächsten feten? :lol:


    farin..liegt auf den tisch und man blätter, liest..bin nicht durch..aber bisher sehr guter eindruck..von der betrachtung zu den "konservativen antifaschistischen"...schon für die wortfindung hat er danke verdient..klingt doch einfach besser wenn man den unbedarften mal wieder rechts und links erklären soll ^^