Heckscheiben aufkleber von Oppositions Box

  • Hi,

    Ich hab da mal ne fage zu dem Heckscheiben aufkleber, ist der aussenklebend oder innenklebend und kann ma den auch auf die Motorhaube kleben?
    Ich hab nämlich schon ein Heckscheibenaufkleber, natürlich von :freiwild: ist ja selbstverständlich :D
    Ich :danke: schon im vorraus für eure antworten....

    • Offizieller Beitrag

    du kannst ihn dir als ausen oder innen aufkleber im shop bestellen , bei einigen klebt er auf dem lack " haupe usw " ;)

    Sie spricht aber von dem Aufkleber aus der Oppo Box. Der Aufkleber ist außenklebend und man(n) kann den auch auf die Motorhaube kleben. ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • tu dir einen gefallen und klebe den nicht einfach so auf....der ist nicht geplottet wie die aus dem shop...duhast immer den klaren rand....sieht einfach n7r billig aus...ich hatte m8r die mühe gemacht alles genau ausgeschnitten..ist trotzdem eine schlechte folie.. :thumbdown: