Brandenburg hat einen mehr...

  • Grüße aus dem Havelland :huhu:

    ♫ Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei Und die kann dir keiner nehmen Mal dir die Welt, wie du sie willst und das gilt fürs ganze Leben Tief drin in dir gibt es eine Welt, die gehört nur dir allein Und wenn du willst, das es so bleibt, wird diese immer deine Immer deine sein. ♫

    :freiwild:

    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. # 5004

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:
    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • na dann ein hallo auch von mir

    vl weil es widersprücklich klang was z.b. Aksl schrieb, nee der hat schon iwie recht :P

    schön das du dich hier angemeldet hast und in dem laden dich umschaust - mit der verstärkung der region z.b. brb/b meinen wir die voll :D mitglieder im club^^
    aber jeder... der hier ist... ist willkommen, auch wenn er kein mitglied im clubs ist

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • mhhhh naja ne nummer hab ich ja schon zugeteilt bekommen
    kp wie ich das hinbekomm das ich och dazu gehöre und das man es hier auch sieht

    du bist schon mitglied?...wenn ja...herzlichen glückwunsch...und da du noch nicht die 5sterne hast...organisation dauert manchmal^^

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Ich hab heute auch meine lang ersehnte mail bekommen ... und bin nun FWSC- Mitglied :hops:

    ♫ Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei Und die kann dir keiner nehmen Mal dir die Welt, wie du sie willst und das gilt fürs ganze Leben Tief drin in dir gibt es eine Welt, die gehört nur dir allein Und wenn du willst, das es so bleibt, wird diese immer deine Immer deine sein. ♫

    :freiwild:

    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. # 5004