Kommentar im Hamburger Abendblatt 22.04.15

  • http://www.abendblatt.de/meinung/articl…en-sollten.html


    Finde ich mal etwas vernünftiger als andere Kommentare. Er findet FW scheiße. Das ist sein gutes Recht! Aber ich finde es gut, dass er vernünftig damit umgeht und sagt, dass es so nicht geht, wie man mit FW generell so umgeht. Das finde ich positiv und gerecht! :daumenhoch:

    Was meint Ihr zu dem Kommentar?

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • jo @Tunderman
    sehe ich ähnlich - toleranz...was die netten ja oft..(.und ich finde das nicht schlecht!)..fordern....aber in der praxis oft im gegenteil ausleben ..das sieht nämlich verdammt braun aus

    der schreiber hat seine meinung gebracht..und etwas gesagt... was ich unterschreiben würde...aushalten was nicht gefällt :daumenhoch:
    viele ...halten es nicht aus...sie wollen alles vernichten was ihnen nicht passt...das ist faschißmus pur..und ob der statt einer braunen schleife, z.b. ein rotes oder grünes band am eselsohr hat..nebensächlich

    und es wäre doch... so einfach, friedlich...wenn sich menschen an das halten würden...was sie predigen...wenn sie vor dem kämpfen überlegen würden
    also...klar hab ich eine andere sicht als der autor...aber er ist mir iwie...im vergleich vieler plumper anderer...sympathisch

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Leider kein "Like-Button" vorhanden...also dann so:

    jo @Tunderman
    sehe ich ähnlich - toleranz...was die netten ja oft..(.und ich finde das nicht schlecht!)..fordern....aber in der praxis oft im gegenteil ausleben ..das sieht nämlich verdammt braun aus

    der schreiber hat seine meinung gebracht..und etwas gesagt... was ich unterschreiben würde...aushalten was nicht gefällt
    viele ...halten es nicht aus...sie wollen alles vernichten was ihnen nicht passt...das ist faschißmus pur..und ob der statt einer braunen schleife, z.b. ein rotes oder grünes band am eselsohr hat..nebensächlich

    und es wäre doch... so einfach, friedlich...wenn sich menschen an das halten würden...was sie predigen...wenn sie vor dem kämpfen überlegen würden
    also...klar hab ich eine andere sicht als der autor...aber er ist mir iwie...im vergleich vieler plumper anderer...sympathisch

    :daumenhoch:

    das ist ein guter kommentar , würde ich auch so unterschreiben
    zu den linken brauch ich nichts schreiben

    :daumenhoch:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild: