"Opposition" regiert auch die 2. Chartlegislatur- Woche / "Fanmassen Haltung", geiler Tourblock 2 und was sonst noch so ansteht

    • Offizieller Beitrag

    "Opposition" regiert auch die 2. Chartlegislatur- Woche:

    Ultarfett sehr verehrte Damen und Herren! Besser könnte es für uns alle nicht laufen. Auch in der 2. Woche ist "Opposition" auf Platz eins der offiziellen deutschen GFK- Albumcharts verankert. Nach diesem furiosen Platz 1 in BRD, Platz 1 in AUT und Platz 2 in CH habt ihr "Opposition" erneut aufs oberste Podest gezaubert und genau damit haben wohl die Allerwenigsten gerechnet (uns eingeschlossen). Nein Freunde, wir natürlich auch nicht. Das krasseste an der Geschichte ist, dass die Engpässe von Box und Deluxe Edition durch eifriges Suchen und eure Downloadaktivitäten suggeriert werden konnten. Fein fein!

    Und wir so sagen wir vollen Stolz und Freude in den Augen:
    Danke, für alles und versteht, wenn wir heute erst mal blau machen:)

    Eure euch liebende Band!!!


    "Fanmassen Haltung", geiler Tourblock 2 und was sonst noch so ansteht:

    Zurück in den Bergen Tirols, ja das waren wir, nach zwei grandiosen Konzerten in München und Geiselwind, Bozen sollte den Abschluss bilden. Ach verzichten wir doch auf alles Überflüssige. Fazit: ihr wart alle großartig, ganz egal in welcher Stadt, ganz egal in welchem Zustand. Diese Tour läuft einfach rund. Es wurde uns hier einfach ein unfassbar geiles Geschenk überreicht, ein Bündel aus allem: Gute Freunde, geile Chöre, tolle Momente und das alles in schier durchwegs brechend (ja, auch grenzwertig) vollen Hallen. So kann es weitergehen. Hamburg am Donnerstag, Oberhausen am Freitag, Hannover am Samstag...

    Schluss und Punkt: Wir sind die Deutschrockarmee!!!

    Hier noch Resttickets: KLICK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem im Newsletter:

    ->> Merch Update <<--

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • plazierung...wer freut sich "hier" da nicht den arsch^^ ab :P

    @micha45 ..das ist eben der effekt der sich einstellt, wenn man zu einem konzert geht, die musik hört...^^....denn wenn man (fast) wahllos die berichte in den medien sieht...furchtbar die Frei.Wilder^^...platt könnte man sagen...wenn einer zu sau gemacht wird...sollte man sich das mal in real ansehen, könnte der oberhammer sein :lol:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)