Radio HNA Interview mit Philipp: "Wir wurden medial geschlachtet"

  • Politiker von den Grünen forderten, eine Band, die sich nicht eindeutig vom rechtsradikalen Gedankengut distanziert habe, dürfe nicht auftreten.

    Burger: Die Leute, die solche Absagen fordern, kämpfen sonst für Toleranz und Meinungsfreiheit. Wie passt das zusammen? Bislang wurde noch kein Frei.wild-Konzert abgesagt. Aus gutem Grund: Unsere Lieder sind nah am Leben und scheinen unfassbar vielen Menschen gutzutun. Wir machen keine andere Art von Musik als die meisten anderen auch. Das einzige Problem ist, dass viele Menschen in fünf von dreihundert Liedern eine Deutschtümelei vermuten. Wir sagen: Kommt zu unseren Konzerten und macht euch selbst ein Bild.

    Quelle: Radio HNA :thumbup::thumbup::thumbup:

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • So sieht es aus!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • klasse Fips :daumenhoch:
    "Burger: Die Leute, die solche Absagen fordern, kämpfen sonst für Toleranz und Meinungsfreiheit. Wie passt das zusammen?"

    ach man
    eigentlich ist es doch sehr logisch, klar,... auch wenn man in der schule ein paar ehrenrunden gedreht haben sollte..müsste es einleuchten
    wenn toleranz und meinungsfreiheit...nur die eigene meinung betreffen...ist das der singsang einer diktatur
    und die haben wir vl schon in "einigen" bereichen*denk...und wie wird sie verkauft?...na?...als toleranz und meinungsfreiheit :( ...das ist einfach falsch und frech :daumenrunter:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)