Mantiden/Phasmiden

    • Offizieller Beitrag

    Nabend!
    Wollte mal nachhören ob es Personen gibt, welche sich intensiv mit Mantiden oder Phasmiden und ggf. deren Zucht beschäftigen.

    Lg
    Schmauser

    ----------------
    Setzen Sie sich und nehmen Sie sich einen Keks.

    FWSC # 1988


    *Aan jeder waaß nochm achte Gläsje geherd dem Mensch e Spundekäsje. Des reizt de Gaume un schont de Mage, korz mer kann noch aans vertrage!*

  • man ich musste ..die suchmaschine fragen..nee und sei nicht böse..ich hab machmal in mir dem clown freigelassen
    die heuschrecken im finanzjungle reichen mir..deine viecher scheinen ja tarnweltmeister zu sein..naja jetzt weis ich wenigstens bissel was mantiden... sind

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    • Offizieller Beitrag

    Moin! Umso mehr freue ich mich, dass du dich zumindest mit dem Thema beschäftigt und das Orakel der Allwissenheit befragt hast. :D

    ----------------
    Setzen Sie sich und nehmen Sie sich einen Keks.

    FWSC # 1988


    *Aan jeder waaß nochm achte Gläsje geherd dem Mensch e Spundekäsje. Des reizt de Gaume un schont de Mage, korz mer kann noch aans vertrage!*