Halli Hallo aus Salzgitter

  • Hallo alle zusammen,

    ich bin hier im Forum zwar schon einige Zeit angemeldet, aber habs noch nicht geschafft mich mal vorzustellen :S

    ich heiße Vanessa, bin 24 Jahre alt und wohne in Salzgitter Gebhardshagen. Neben meinem Freund lebt bei mir noch eine kleine Rattenbande bestehend aus 6 wusselnden Mädels und einem Wüstenskorpion. In Braunschweig stehen dann noch meine beiden Pferdchens.
    Zur Zeit mache ich eine Ausbildung bei der Deutschen Post in Braunschweig.

    Zu FreiWild kam ich zufällig. ich hörte den Song "Feinde deiner Feinde", der war schon klasse, also hörte ich in das Album rein und dann war es auch schon gekauft. Damit hat es dann angefangen. Ich holte mir noch die älteren Alben. Endlich hatte ich eine Band gefunden, die mich begeistert und dessen Lieder aus meiner Seele sprechen.
    Letztes Jahr war ich dann auf meinem ersten Konzert in Hannover und am dieses Jahr natürlich wieder. :hops:

    Liebe Grüße Vanessa

  • Hallöchen :hops:

    Wünsch dir viel Spaß und natürlich ein herzliches :huhu:
    Grüße an deine Ratten
    Hatte selbst mal eine wundervolle kleine Diva (mit 14Kindern) :zauberhaft:

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu:


    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier


    HERZLICH WILLKOMMEN


    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!


    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.


    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:


    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)


    Gruß


    Das Team


    -> Nützliche Links <-


    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Letztes Jahr ? Du meinst wohl vor 2 Jahren :D


    Aber trotzdem Herzlich Willkommen....komme janz aus Deiner Nähe ^^

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Letztes Jahr ? Du meinst wohl vor 2 Jahren :D


    Aber trotzdem Herzlich Willkommen....komme janz aus Deiner Nähe ^^

    ohja genau vor 2 jahren :S ... oh man wie die zeit vergeht 8o

    wo wohnst du denn? würde mich gerne mal mit dem ein oder anderen treffen...

    in meinem bekannschaftskreis kann leider keiner etwas mit freiwild anfangen :thumbdown:

  • Geht ganz einfach. In den FWSC eintreten und zum Stammtisch erscheinen :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ohja genau vor 2 jahren :S ... oh man wie die zeit vergeht 8o

    wo wohnst du denn? würde mich gerne mal mit dem ein oder anderen treffen...

    in meinem bekannschaftskreis kann leider keiner etwas mit freiwild anfangen :thumbdown:


    In Goslar :thumbup: . Klar, meld Dich einfach mal über pn :D

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und bald im FWSC :hops:

    Neue Leute treffen immer Gerne ;) vll mal auf einem Konzert oder irgendeinem Event.

    Einfach melden :)

    :huhu:

    07.11.2014 FWSC

    2008 G.O.N.D. Geiselwind
    05.03.2011 Würzburg
    06.10.2012 Rock am Schlern Kastelruth
    03.11.2012 Regensburg
    20.04.2013 Geiselwind
    28.12.2013 Festhalle Frankfurt
    17.04.2015 Geiselwind
    30.04.2015 Frankfurt a. M.
    30.09 - 04.10.2015 Beachflair Toskana
    04.12.2015 Würzburg
    29.12.2015 Köln
    31.03.2016 Alsfeld
    30.07.2016 Wuhlheide
    20.08.2016 Geiselwind
    2016 Beachflair Kroatien

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:
    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • herzlich willkommen fühl dich wie zu haus aufräumen darfst auch selbst machen , putzfrau hat urlaub

    schöne grüße an den noch kalten sz see & schauen ob es zu mächsten stammtisch schon schaffst :D:D

    # 2806