Es geht schon wieder los :(

  • Am besten ignorieren!
    Solche Berichte sind es nicht Wert, dass man sich darüber aufregt.
    Ändern können wir es sowieso nicht, Frei.Wild wird es nie allen recht machen können.
    Es werden immer wieder welche was finden, was sie gegen die Band verwenden und berichten können.
    :heul:

  • Eben

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Der Artikel ist so an den Haaren herbeigezogen, dass er das Lesen nicht wert ist. Ignorieren und gut ists, die Aufmerksamkeit, die se dadurch bekommen, wollen die dadurch ja erst erreichen.

    Dass wir ja alle soooooooo brutal gewaltbereit, rechtsoffen und sonstwas sind is ja nix neues, von daher einfach drüberstehen. Ich reg mich da nicht mehr drüber auf, sonst bekomm ich mit 23 schon ne Dauerkarte beim Kardiologen, worauf ich verdammt gut verzichten kann :)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • naja die alte leier...könnte man sagen und trifft es bestimmt

    wie reagiert man?

    klar was schert es die eiche, wenn sich eine sau an ihr schuppert... naja so einfach ist es nicht... weil aus dem dreck in den uns z.b. leute wie der nette, vl unter finanziellen engpässen leidende - ku... gebracht haben - der dreck klebt und er wird von dem heer der netten möchtegern retter der welt jeden tag durchgeknetet

    auch wenn es einen ankotz..man muss sich...gerade wenn veranstalter unter druck geraten...weiter mit der WAHRHEIT zu wort melden
    und bei der wortwahl nicht auf den ersten und spontanen satz zurück greifen...der u.u. einen tatbestand der beleidigung erfüllen würde...nee so nicht...ich sag mal manchmal leider :D nee man muss sehr sachlich bleiben

    wir sind auf den richtigen weg..die band muss sich den ständigen laber reinziehen, antworten..UND mit dem erfolg...charts ;) wird es auch bissel leichter
    man was haben die für ein geiles lied auf der opposition..."Ich bin neu, ich fang an"..sowas schreibt keiner der auch nur ein braunes taschentuch hat
    egal..die Band mit Uns ...wir müssen da durch...und eine schande ist viel.. auch das klima in diesem netten land..tut jeder etwas dafür das es besser wird

    ich hab das buch bestellt und natürlich noch nicht und daher nicht gelesen...die konservativen antifaschisten...der titel ist iwie geil

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Wir alle wissen für was die Band und wir alle zusammen stehen...
    Lasst sie reden , wirklich erreichen können sie doch nichts. Lügen haben kurze Beine und schwarze Schafe gibt es immer und überall...
    Klar ist es nicht einfach diesen Mist immer wieder wegzustecken.
    Ehrlich gesagt nervt mich das auch jedesmal und mein durch und durch pazifistisches Denken verabschiedet sich dabei in weite Ferne...
    Nur hilft das austicken niemanden. Am allerwenigsten der Band selbst.
    Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit, diese Lügen mit ner friedlichen Demo zu beantworten und zu zeigen WER und WAS wir sind und WAS eben nicht.
    Ansonsten denk ich die Band wirds wie gewohnt auf ihre eigene Art beantworten.
    Vor jeder Stellungnahme die sie bisher abgegeben haben , ziehe ich meinen Hut und kann nur sagen meiner Meinung nach SEHR GUT!
    Auf keinerlei Provokation reagiert, für mich persönlich der einzige und vollkommen richtige Weg!
    Macht weiter so Jungs, so können wir alle stolz drauf sein zu dieser großen Familie zu gehören!

  • Klaus Farin hat am 08.04. auf der Seite mit der Petition einen - meiner Meinung nach - sehr guten Beitrag gepostet. Der wurde allerdings am 09.04. gelöscht - soviel zum Thema Meinungsfreiheit.

    Ich habe den Beitrag aber trotzdem noch mal auftreiben können (hatte den per eMail an Freunde geschickt):


    Damit dürfte dann ja eigentlich alles zu der lächerlichen Petition und dem Bericht der Hamburger Morgenpost gesagt sein.

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena