Tach auch, aus München

  • Hallo zusammen,

    so, ich denke, dann wird es an der zeit, dass ich mich hier auch mal langsam vorstelle.

    Meine Name ist Thorsten, komme ursprünglich aus Duisburg, der Perle des Ruhrgebiets, und lebe seit nun 3 Jahren im wunderschönen München.
    Ich bin stolze 40 Jahre alt, und noch stolzerer (alleinerziehender) Papa meiner kleinen Jasmin (nun fast schon 2 Jahre alt).

    Ich bin seit Februar diesen Jahres im FWSC (zumindest habe ich da meine Unterlagen abgeschickt) und freue mich, hier Leute zu finden, mit denen zusammen ich diese großartige Band bald auch aktiv unterstützen kann - so weit es meine Vaterpflichten zulassen.


    So, dann mal ein kurzer Steckbrief von mir:


    Geburtsdatum: 11.11.1974 (für einen Rheinländer das Beste, was passieren kann)
    Sternzeichen: Skorpion
    Wohnort: München/Ramersdorf


    Was gibts zu mir zu sagen?

    - Wenn man mich aufheitern will, dann sollte man sich hierbei von nichts abhalten lassen.

    - Hierüber kann ich lachen: Oft über mich selber.

    - Als Kind war ich der festen Überzeugung, dass für die Erwachsenen alles leichter ist - als Erwachsener weiß ich nun, dass vieles leichter ist, wenn man sich ein bisschen Kind bewahrt hat.

    - Der Ort, an dem ich mich besonders wohl fühle, ist der Ort, an dem ich ein offenes und ehrliches Lächeln geschenkt bekomme.

    - Ein Tag ist für mich dann perfekt, wenn...
    ... Ich einen Menschen wenigstens ein bisschen glücklicher machen konnte, und dafür vielleicht sogar ein Lächeln geschenkt bekommen habe.
    ... Wenigstens ein Fragezeichen des Morgens am Abend zu einem Ausrufezeichen geworden ist, und mir diese Verwandlung vielleicht sogar etwas gegeben hat, was ich gerne in den nächsten Tag mitnehme.

    - Was ich nie machen würde? "Nie" sagen!


    Wo kann man mich finden?

    zu Hause, im Fußballstadion, im Kino, bei einem guten Konzert. Aber auch gerne schon mal draußen, unterwegs, in Stadt, Land und Natur


    Wofür kann man mich begeistern?

    ich bin sehr offen und tolerant, und liebe es, mich von der Begeisterung anstecken zu lassen. Mein Beitrag hierzu würden Kinder, Fußball, Musik und niveauvolle Gespräche über Gott und die Welt umfassen. Und natürlich Frei.Wild!


    So, sollten jetzt noch Fragen offen sein, dann liegt's an euch die Antworten zu bekommen.


    Beste Grüße,

    Thorsten

    „Mein Herr, ich verachte Ihre Ansichten! Aber ich würde dafür sterben, dass Sie sie frei äußern können.“
    Evelyn Beatrice Hall in "Die Freunde von Voltaire" (1906), geschrieben unter dem Pseudonym Stephen G. Tallentyre

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:
    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • :huhu:


    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier


    HERZLICH WILLKOMMEN


    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!


    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.


    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:


    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)


    Gruß


    Das Team


    -> Nützliche Links <-


    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und willkommen
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.