Darf ich vorstellen: das Spendenprojekt 2015!!

• Offizieller Beitrag

Es ist Zeit das ich mich im Namen der gesamten FWSC-Vorstandschaft und der "Young Generation" für die Unterstützung unseres Spendenprojektes bedanke.
    Herzlichen Danke an jeden einzelnen Spender und Gönner und vor allem an alle Regionssprecher, die fleißig und kreativ Spenden zugunsten des Projektes gesammelt haben.

Es fehlen noch ein paar einzelne Eingänge, sobald der Spendenbetrag fest steht, werden wir ihn verkünden.

:danke::danke::danke:

böhsemelli, im Auftrag der Vorstandschaft

• Freut mich! :daumenhoch: Und die "fehlenden" 27, 23 stifte ich dazu, Überweisung geht heute noch raus :winking_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Hm, das Jahr 2015 ist leider schon abgeschlossen und somit wurde der Betrag auf 2016 gebucht. Ist mir persönlich relativ egal, ich wollte das nur mal schreiben, nicht das heißt: erst klopft der Wicky Sprüche und dann passiert nichts! :grinning_squinting_face: Aber bei der offiziellen Übergabe wird halt der ungerade Betrag stehen :winking_face:

Jacques René Mesrine

Thornton Wilder

0051

• Offizieller Beitrag

Hier der Facebook Eintrag der Frau Ziener von Young Generation:

Die Kids und das Team vom JC "Young Generation" des Rückenwind e.V. Schönebeck danken dem Frei.Wild Supporters Club für die großartige Spende in Höhe von 5000,00 €, die am gestrigen Samstag durch die Regionalvertreter Antje, Anja, Janice, Snook und Muffi in Form eines Spendenschecks an uns übergeben wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke, dass ihr unser Projekt mit so viel Herz unterstützt!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Jetzt, wo ich die Einrichtung mit eigenen Augen gesehen habe, bin ich um so mehr überzeugt, dass WIR genau die richtigen unterstützt haben!
    Es ist viel mehr als bloß ein Jugendclub. Es wird dort so unglaublich viel für die Kinder und Jugendlichen getan und mit so viel Liebe geleitet. Es ist unglaublich! Es sind Kinder und Jugendliche aus 10 Nationen dort und alle respektieren und unterstützen einander!
    Was wir für unsagbar traurige Geschichten aus den "Anfängen der Flüchtlingskrise" hören mussten... Das war krasser als jeder TV Beitrag. Einer der albanischen Flüchtlinge (16 Jahre jung, kam ALLEINE nach Deutschland!!!) dort hat uns als Dankeschön für unsere Spende 2 unglaublich gefühlvolle Stücke auf der Geige vorgespielt. Alle Anwesenden hatten centimeterhohe Gänsehaut und teilweise Tränen in den Augen. Uns wurde die komplette Einrichtung gezeigt und erzählt, wie dringend sie das Geld brauchen. Eine tolle Investition wird ein riesiger Spiegel im Tanzzimmer für die Tanzgruppen! Die komplette Einrichtung wurde aus teils katastrophalen Zuständen von den Kindern und Jugendlichen selbst liebevoll restauriert und renoviert. Um so verständlicher, dass sie es alles wahnsinnig schätzen und in Ehren halten. Die Fotos dazu sprechen Bände!
    Der JC Young Generation hat uns übrigens auch seine Hilfe angeboten. Sollte der FWSC mal ein Fest in Sachsen-Anhalt machen, würden sie gern dabei sein und zum Beispiel Kinderschminken o.ä. anbieten :hops:
    Trixi (die Chefin) konnte übrigens gar nicht fassen, wie kreativ unsere Spenden gesammelt wurden (Busfahrten, Ebay, Blutspende, "Klingeldosen",...). Sie war mehr als nur gerührt und hat ständig gesagt, wie toll wir sind :smiling_face:
    Ich freue mich schon auf den Pressebericht dazu. Die junge Dame von der Zeitung war ebenfalls übelst positiv überrascht, was wir für ein toller Haufen sind. So wie sie geschaut hat, hat sie definitiv nicht damit gerechnet! Vorurteile ADE! :smiling_face: :daumenhoch:

Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    :red_heart: Sorge dich nicht, LEBE!!! :red_heart:

• Feine Sache! :daumenhoch:

Jacques René Mesrine

Thornton Wilder

0051