• Zitat

    Original von Flo
    Ich hätt doch drauf wetten sollen, das solch ein Thread eröffnet wird.

    Ich hätte nicht dagegen gehalten! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von AGF|Waidelich
    Also meiner meinung nach sollte FW nicht immer im schatten von den Onkelz stehen... sie haben das zeug dazu besser zu werden als die Onkelz je wahren...
    :daumenhoch:

    Sie gehen ihren eigenen weg und das ist gut so :yourock:


    das wage ich ganz stark zu bezweifeln.na klar ist FW richtig geil!aber ich denke sie werden nicht besser sein als die onkelz.vielleicht auf gleicher höhe mit den onkelz,aber nicht besser.

    Lieber stehend sterben, als knieend Leben!!!

  • Zitat

    Original von onkel_2000


    das wage ich ganz stark zu bezweifeln.na klar ist FW richtig geil!aber ich denke sie werden nicht besser sein als die onkelz.vielleicht auf gleicher höhe mit den onkelz,aber nicht besser.

    abwarten!!

    aber bitte :backtotopic:

  • also back to topic: ich bin nicht unbedingt dagegen wenn sie zusammen auf der bühne stehen aber warum werden bei solchen fragen f.w. immer in den schatten gestellt? wie wärs wenn f.w nach dem w auf die bühne gingen?

    und das ganze vergleichen wer is besser und schlechter oder sonstwie geht mir ma so auf die eier... f.w is geil und die "onkelz" waren es auch.. ich persöhnlich mag dem w seine musik net unbedingt auch wenn sie net schlecht sein mag.. hatte mir mehr versprochen von seinem solodebut.. naja egal.. f.w is besser als ein onkel allein finde ich.............

  • Zitat

    Original von stefanbo25
    f.w is besser als ein onkel allein finde ich.............


    Das bringt es auf den Punkt ;)
    Obwohl ich mir über seine Solo-CD eigentlich noch keine Meinung erlauben darf...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ja das denke ich auch und ich werde mir das Solo_Album von stephan holen um mir ein meinung zumachen wie er es ohne die anderen so schafft!

    Und FW is und bleibt eine eigenständige absolut geile Band die ich im Mai endlih hier in berlin sehe.................hab sie bisher nur im rahmen des OFT gesehn und war promt begeistert!

    :yourock:Frei.Wild :yourock: