Problem mit Facebook Page von Frei.Wild

  • Hallo Leute,


    ich hab seit längerem des Problem, dass ich auf Facebook keinen einzigen Beitrag mehr von Frei.Wild kommentieren oder auf "gefällt mir" drücken kann. Jmd ne Erklärung dafür, bzw kam des schon öfters bei Leuten vor?


    Schöne Grüße,
    Manfred

    FWSC #2753


    28.12.2011: Stuttgart
    30.03.2012: Landshut
    03.11.2012: Regensburg
    10.11.2012: München
    29.12.2012: Karlsruhe
    05.12.2013: Mannheim
    13.12.2013: Obertraubling
    21.12.2013: Bamberg
    28.12.2013: Frankfurt am Main

  • Tja dann haben sie dich bestimmt geblockt geht mir nämlich auch so :(

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ja den hast du irgendwo ein "falschen" Beitrag mit gefällt mir markiert und nun bist du auch auf der Blacklist.
    Die FWSC Polizei ist da wie die Stasi wenn ihr etwas an dir nicht passt (obwohl sie dich nicht kennen) kommst du auf diese liste und hast dein Stempel weg.

    :!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!

  • Ja den hast du irgendwo ein "falschen" Beitrag mit gefällt mir markiert und nun bist du auch auf der Blacklist.
    Die FWSC Polizei ist da wie die Stasi wenn ihr etwas an dir nicht passt (obwohl sie dich nicht kennen) kommst du auf diese liste und hast…

    jo dat stimmt.....hast du mal geschaut ob FB FWSC noch geht,weil wenn nicht dann bist du gesperrt und bekommst wenn glück hst keine info drüber^^

    freiwild.png
    FWSC 1267

    Live auf Twitch

  • Tja nur das is bei mir nicht der Fall. Weder habe ich linkes noch rechtes Zeug gelikt oder sonstwas gemacht.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Tja nur das is bei mir nicht der Fall. Weder habe ich linkes noch rechtes Zeug gelikt oder sonstwas gemacht.

    ob links oder rechts ist egal es kann auch eine Band ein Film oder eine Person sein.
    Ich kenne das Problem…

    :!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!

  • Einfach abhaken unter egal.
    Das Leben geht auch so weiter ohne das man überall ein like oder Kommentar hinterlassen muss.
    Wenn man sich das durchliest was da immer so geschrieben wird vergeht eim eh alles weil es ohne Sinn ist.

    :!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!

  • Kann aber auch passieren das man was gesagt hat was einen nicht passt oder man nicht mit Kritik umgehen kann.

    So is es glaube ich auch bei mir gewesen aber naja die FW Seite wird ja eh nicht von der Band betreut also auf deutsch Scheiß drauf :P
    Finds nur traurig das man durch seine eigene Meinung oder Kritik bei FB geblockt wird nur weil das einen nicht passt was man schreibt, sagt oder denkt aber hauptsache wir kaufen die Alben :whistling::rolleyes:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Wie gesagt abharken und weitermachen.

    Zu guter letzt noch ein Zitat :

    Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.
    :a-oops::a-sorry::dasgehörtso:

    :!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!