Hallo aus Freistadt:D

  • Hallo ich bin Kilian und komme aus Freistadt. Bin 11 jahren alt(gehöre warscheindlich zu den jüngsten hier)
    Ich gehe in die Sporthauptschule in Sandl
    Meine Hobbys sind Fussball und Tischtennis.
    Frei.Wild kenne ich von meinem Papa und meiner Schwester. Vielleicht kennt ihr sie ja (Selina oder xlinix)
    Falls es sonst noch Fragen gibt, könnt ihr mich ja fragen:)

  • na dann von - einem der ältesten an einen der jüngsten - ein hallo
    super von deinen eltern dich Frei.Wild zuzuführen ;)

    mein sohn ist 30zig - ich habs nicht geschafft, aber auf einem konzert war er schon mal :)

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.