Mitgliedschaft als Weihnachtsgeschenk

  • Hallo,

    Ich möchte meinem Bruder zu Weihnachten eine Mitgliedschaft schenken.
    Dazu stellt sich mir die Frage ist das überhaupt möglich?
    Wenn ja, was muss ich evtl. beachten?

    Nichts bleibt für immer...

  • Du musst den Antrag ausfüllen, am besten mit seinen Daten, dann muss er unterschreiben und wenn es von deinem Konto abgebucht werden muss, deine Unterschrift und dann an der angegebene Adresse abschicken.

  • Also ich hab damals nessi angeschrieben und hab den antrag meiner frau ausgefüllt und dann mit im Auftrag unterschrieben. Dies war aber alles vorher schon geklärt. Frag doch mal bei simone@frei-wild.de nach oder bei nessi per mail

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    .net = simone@frei-wild.net !!!

    Antrag ausfüllen, unterschreiben nur vom Schenkenden und drauf schreiben, Weihnachtsgeschenk. Wird aber zu Weihnachten wahrscheinlich nimmer klappen.

    Vllt. wenn Du Antrag noch per Mail an Simone jetzt schickst. Wenn Du den aber schon per Post raus hast, bitte nicht doppelt schicken.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.