FWSC Mitgliedscgaft beantragt - Bis jetzt keine Antwort

  • Hallo,
    ich habe vor ca. 2 wochen mich online für eine FWSC Mitgliedschaft "beworben", samt digitaler Signatur, habe aber bis jetzt noch kein Antwortschreiben bekommen.
    Bis jetzt kam nur eine Bestätigungsmail, dass dieser Antrag erfolgreich angekommen sei.

    Bitte um Informationen ;)

    Einige schwimmen mit dem Strom,
    andere schwimmen gegen den Strom,
    Ich jedoch stehe im Wald
    und finde den verkackten Fluss nicht.

    Denke Frei.
    Handle Wild.

    :fw:

  • Dauert ein wenig, war bei mir auch so, du wurdest auf jeden Fall nicht vergessen!

  • Gedult. Es ist weihnachtszeit ubd die jungs und Mädels hinter den Kulissen haben einiges zu tun :). Ich denke du wirst bald ne mail bekommen :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Darf ich jetzt nochmal nach einem Statement fragen? :?:

    Hab bis jetzt ja immer noch keine Antwort ?(;(

    Einige schwimmen mit dem Strom,
    andere schwimmen gegen den Strom,
    Ich jedoch stehe im Wald
    und finde den verkackten Fluss nicht.

    Denke Frei.
    Handle Wild.

    :fw:

    • Offizieller Beitrag

    Die Mitgliederverwaltung hatte Urlaub und ist ab morgen wieder am Start und wird alles abarbeiten. Gedulde Dich mal noch 1-2 Wochen, bis der Haufen kleiner wird :-). Dankeschön.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Ich habe jede menge Zeit, daran liegt es ja nicht^^ :D:P

    Ich bin lediglich neugierig und freue mich dann auch jeweils über Updates^^ :hops:

    Einige schwimmen mit dem Strom,
    andere schwimmen gegen den Strom,
    Ich jedoch stehe im Wald
    und finde den verkackten Fluss nicht.

    Denke Frei.
    Handle Wild.

    :fw:

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    ich denke Du solltest den Antrag ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und per Mail senden. Mir ist nicht bewusst, dass wir Online Anträge mit digitaler Signatur bearbeiten. Sorry, das habe ich soeben erst gelesen.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Na wenn das so ist, Auf gehts^^ :daumenhoch:

    Danke für die wertvolle Info :thumbup:

    Einige schwimmen mit dem Strom,
    andere schwimmen gegen den Strom,
    Ich jedoch stehe im Wald
    und finde den verkackten Fluss nicht.

    Denke Frei.
    Handle Wild.

    :fw: