Frei.Wild eigener Klingelton/ SMSton

  • Da ich mich nie für einen anständigen Klingel-SMSton für mein Handy entscheiden kann, kam ich auf die Idee, es wäre doch genial, wenn Frei.Wild einen eigenen Klingelton und SMSton komponieren würde.

    Ich denke mal, dass dies nicht unbedingt ein soooo großer Aufwand sein wird, und viele viele FWfans ansprechen würde :thumbup:

    Einige schwimmen mit dem Strom,
    andere schwimmen gegen den Strom,
    Ich jedoch stehe im Wald
    und finde den verkackten Fluss nicht.

    Denke Frei.
    Handle Wild.

    :fw:

  • Warum extra Klingeltöne komposen lassen?
    Is' doch cool, wenn dat Handy/Smartie im Bus plötzlich "Aug' um Auge, Zahn um Zahn um Zahn..." losgröhlt - und es ist gleich noch Werbung für das beste Südtiroler Volkskunstkollektiv der Welt ;)
    Falls es da an technischen Möglichkeiten hängt, bitte PN an mich.

  • Klaro, daran liegt es ja dann nicht ;)

    Aber wie geile wäre es wenn Frei.Wild los schmettert das dein Handy klingelt, z.B. Hol dein Handy raus, mach dich bereit, es ist mal wieder Frei.Wild zeit. oder so :P

    Einige schwimmen mit dem Strom,
    andere schwimmen gegen den Strom,
    Ich jedoch stehe im Wald
    und finde den verkackten Fluss nicht.

    Denke Frei.
    Handle Wild.

    :fw:

  • Axoooo - ein Text, der explizit mit Handy zu tun hat... Na, wer's mag.
    Hm... Na, Fragen kost' ja nüscht.


    (memo an mich: rausfinden, warum ich nicht als FWSC-Member gekennzeichnet bin..) - erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Lichtbringer (16. Dezember 2014 um 07:49)

    • Offizieller Beitrag

    Da ich mich nie für einen anständigen Klingel-SMSton für mein Handy entscheiden kann, kam ich auf die Idee, es wäre doch genial, wenn Frei.Wild einen eigenen Klingelton und SMSton komponieren würde.


    Komponiert werden keine Klingeltöne, Du könntest aber wie von @Lichtbringer geschrieben selber was zusammen schneiden.

    (memo an mich: rausfinden, warum ich nicht als FWSC-Member gekennzeichnet bin..)

    Schreib Nessi, Mone oder Mir mal ne Mail

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -