• Hey Leute...

    Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen...

    Ich heiße Patrizia, bin 25 Jahre alt und komme aus Rüdersdorf bei Berlin... das ist ca. 30 km von Berlins Zentrum entfernt...

    Ich bin durch einen Kumpel über Frei.Wild gestolpert, das war glaube ich so 2011 / 2012, und seit dem, ja was soll ich sagen... ich find sie halt einfach toll! :)
    Allerdings hatte ich bis jetzt leider noch nie die Gelegenheit die Jungs live erleben zu dürfen aber das wird sich am 09.04.2015 in Schwerin nun endlich ändern und da freue ich mich wahnsinnig drauf.

    Leider bin ich in meinem Freundeskreis, der mittlerweile leider auch nicht mehr so groß ist, die einzige die Deutschrock hört, was dem zu Folge gemeinsame Aktivitäten in dem Bereich leider komplett ausschließt, was ich persönlich sehr schade finde...
    Aber ich hoffe das ich hier vielleicht ein paar nette Leute aus der Umgebung kennen lerne mit denen man das vielleicht ändern könnte... ;)

    So das soll's nun auch erstmal gewesen sein... Will euch ja nicht tot quatschen... ;)

    Ich wünsche allen noch ein schönen Abend...

    Bis bald... ;)

  • hallo patrizia
    auch von mir willkommen.
    es sind sehr viele nette Menschen hier mit denen man schöne und lustige Stunden verbringen kann.

    Stück für Stück - Richtung Glück
    Immer Richtung Freiheit

    :freiwild:

    Mitgliedsnummer: 4096

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe |U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: