Hallo zusammen,
da ich mein Studium bald beende und daher aus meiner WG ausziehen werden möchte ich aufgrund von Platzgründen einige Sachen loswerden.
Wenn jemand Interesse an einem der genannten Sachen hat, bitte ich um eine Persönliche Nachricht. Ich verkaufe das Zeug da meine neue Wohnung Einrichtung benötigt ^_^.
Folgendes steht zum Verkauf:- FdF Flightcase inkl. Kalender, Mütze und, wenn ich ihn finde: Schal. KEINE CD (15€)
- Still Limited Edition ohne CD. (Rest ist drin, Kopfhörer nur einmal benutzt) (30€)
- FdF Single (Limited Edition) - nur einmal abgespielt (hat sicherlich Sammlerwert - Preisvorstellungen bitte nennen)
- Mach dich Auf (Limited Edition) - nur einmal abgespielt (hat sicherlich Sammlerwert - Preisvorstellungen bitte nennen)
- Unendliches Leben (Limited Edition) - nur einmal abgespielt (hat sicherlich Sammlerwert - Preisvorstellungen bitte nennen)- Händemeer (Limited Boxset inkl. 2 DVDs, Live-CD und 2 Bücher) (15€)
- Live in Stuttgart DVD - nur einmal abgespielt (15€)
Alle Preise sind Verhandlungsbasis, habe mich da an den Amazon Preisen orientiert, die denke ich eine hohe Aussagekraft haben.
Grüße,
David