Frei-Wild Tour 2015 – bereits 5 Städte melden AUSVERKAUFT

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... und die SOLD OUT-Lawine rollt weiter, eine Stadt nach der anderen fällt ihr zum Opfer! Wir können wieder einmal nichts anderes tun als uns die Seele aus dem Leib zu schreien, mit einem inbrünstigen DANKESCHÖN!
    Absolut grandios, was da abgeht, Leute! Wir können es gar nicht mehr erwarten wieder auf Tour zu gehen und so langsam dauert selbst uns die Auszeit schon zu lang. Wir wollen wieder raus zu Euch, um mit Euch zu feiern, zu feten und zu rocken! Wir haben richtig Bock auf Euch!

    Die gute Nachricht für unsere Schweizer Freunde: in Zürich gibt’s eine Zusatz-Show am 13. Mai ! KLICK
    Hier gehts zu den Tickets: KLICK

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -