Mitgliedsantrag Bearbeitung

  • Hey, wollte mal fragen wie lange die Bearbeitung in etwa dauert sprich Mitgliedsantrag Bearbeitung für den FWSC, hab diese vor gut drei Wochen zugesandt peer Mail ist wohl auch angekommen, aber seid dem auch nichts weiter gehört?!

    Liebe und Frei.Wild(e) Grüße

    Steffi :hops:

    Für immer wild, für immer frei, vereint für immer und für ewig, dieses Gefühl geht nie vorbei

    FWSC 4354

  • Hey, wollte mal fragen wie lange die Bearbeitung in etwa dauert sprich Mitgliedsantrag Bearbeitung für den FWSC, hab diese vor gut drei Wochen zugesandt peer Mail ist wohl auch angekommen, aber seid dem auch nichts weiter gehört?!

    Liebe und Frei.Wild(e) Grüße

    Steffi :hops:

    Bei mir hat es ca 4 Wochen gedauert, aber ich denke deine Bearbeitung wird bald abgeschlossen sein. Lg Nico aus Rostock

    13.04.13 - Die Feine deiner Feine Gold ReTOUR 2013 Schwerin ✔
    27.12. - 28.12.13 - Ruhig, laut, STILL / Unplugged + Rock´n Roll ZUSATZSHOW Frankfurt ✔
    08.02.14 - 8. Regionstreffen Schwerin ✔
    10.05.14 - 2 Jahre R&K Undergroundstore - Das Jubiläum ✔
    19.06. - 22.06.14 - AlpenFlair 2014 Südtitrol ✔

  • Ich greife da mal a bisserl vor!

    Ich denke das es momentan viele Anträge zu bearbeiten gilt, dies braucht seine Zeit!
    Dazu kommen noch in den meisten Bundesländern die Ferien und das ganze wird Ehrenamtlich in der Freizeit gemacht, die ja wirklich sehr begrenzt ist bei den meisten!

    Also keine Bange wenn es mal etwas länger dauert!

    ;)

    LG Paddy

    :freiwild:

    No. 2426

  • Ich greife da mal a bisserl vor!

    Ich denke das es momentan viele Anträge zu bearbeiten gilt, dies braucht seine Zeit!
    Dazu kommen noch in den meisten Bundesländern die Ferien und das ganze wird Ehrenamtlich in der Freizeit gemacht, die ja wirklich sehr begrenzt ist bei den meisten!

    Also keine Bange wenn es mal etwas länger dauert!

    ;)

    Genau so ist es :daumenhoch:

    FWSC#1121

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Und nu isses vollendet, ich schliess das Thema dann mal :)

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.