Hey Leute
Da das Versteigern für das FWSC Spendenprojekt immer gut ankommt und mich auch schon der ein der andere gefragt hat ob ichs wieder mach hab ioch mir überlegt das ich es auch in diesem Jahr wieder machen werde ![]()
Für die Neuen unter uns oder für die die es übersehen haben schreib ich erst mal was ich vor habe ![]()
Ihr schickt mir Sachen zu die ich und ein paar Helfer über Ebay verkaufen. Ihr dürft mir (fast) alles schicken was mit Deutschrock/Rock zu tun hat. Von der Autogrammkarte, Shirt über die CD bis hin zur Sammelbox. Einfach alles was Ihr zu viel habt und los werden wollt.
Ich werde die Sachen dann (je nachdem was es alles wird) einzeln oder in Sets versteigern und der Betrag (abzuglich Ebaygebühren) kommt dann dem diesjährigem FWSC Spendenprojekt zu gute.
Wo das Geld hingeht könnt ihr hier nachlesen
Das Spendenprojekt 2014 steht!
Wer nichts zum Spenden hat kann mir natürlich trotzdem noch Helfen. Da ich in Ebay nicht als gewerblicher Verkäufer bin und es auch nicht sein werde (Steuern etc) brauch ich nach und nach jemanden mit einem Ebayaccount über dem wir sie Sachen versteigern können. Bilder Text etc bekommt Ihr dann von mir. Wir hatten immer 3 Auktionen gleichzeitig für ne Woche laufen und dann wenn Ihr das Geld habt Versende ich es und wenn dann alles Bezahlt wurde überweist ihr mir einfach den Gewinn (abzüglich eurer Ebay Gebühren).
Die letzten male kam einiges zusammen (2010 ??, 2012 1900€, 2013 990 €). Ich hoffe auch dieses mal auf ne große Summe ![]()
Als Frist für die Sachen setze ich jetzt mal Mitte November. Denn Ende November/Anfang Dezember werd ich dann mit dem Versteigern anfangen.
Wer mir nichts zuschicken möchte kann mir das natürlich auch bei einen meiner "Ausflüge" geben.
Geplant sind momentan:
9.8 FWSC Treffen
30.8 Regionstreffen Thüringen
13.9 Regionstreffen Bamberg
18.10 Mitgliederversammlung (Datum kann sich ja noch ändern aber das wisst ihr ja
)
Wenn noch was unklar ist dann fragt einfach.
Ps Adresse gibts nur Privat ![]()
SPENDEN SUMME 1020 €