Kein Zutritt beim Onkelz-Konzert mit Frei.Wild T-Shirts

  • Ach Leute, die Diskussionen Onkelz vs Frei.Wild oder anderes herum werden wohl nie verstummen. Anstatt sich an der super Mucke von beiden Bands zu erfreuen wird miteinander dagegen gewettert was das Zeug hält. 2 Bands, 2 Generationen . Ich für meinen Teil liebe die Musik der Onkelz. Meinungen aus der heutigen Zeit aus dem Mund der Onkelzköpfe vertrete ich nicht mehr so intensiv wie damals. Ich sah auf Frei.Wild erst sehr kritisch. Wollte es nicht so Recht wahrhaben, dass sie mir recht schnell ans Herz gewachsen sind und ich doch immer auf die Onkelz geschworen habe. Aber ich bin älter und reifer geworden und ich steh dazu beide täglich Dauerschleife zu hören.

    Zu dem Konzert am Hockenheimring kann ich nur sagen, das eine Gruppe Frei.Wild Fans in stiller und geniesserischer Runde jeden Onkelzsong textsicher mitgeträllert haben .Sie zeigten Flagge mit ihren Shirts und somit kann ich das nicht verstehen das einige Probs hatten mit dem Sicherheitsdienst.Zum guten Schluss lagen sie beide Fangruppen in den Armen fand ich zu geil .... b.o. forever und Frei.Wild, wir sehen uns im April........... Adioz und Ciao :hops:

  • zustimmung @ freiwildin^^

    klar gibt es auch andere praktische abläufe bis zur strikter ablehnung
    Frei.Wild hat sich immer dazu bekannt das sie sich auch von den Onkelz mal inspiriert haben lassen

    jetzt haben wir eine eigentliche schöne situationen die die deutschrockbewegung befruchten könnte
    von terminen bis zur meinungsäußerung wird das spiel manchmal bissel blöde

    wir sind hier im Frei.wild forum
    ein alter mann wie ich*lol sage ich hab vor den Onkelz gekniet, naja großen respekt haben sie einfach verdient
    HEUTE hat mein vordergründiger respekt und meine liebe Frei.Wild und ich höre die Onkelz immer noch gern
    und bin ihnen wahnsinnig dankbar

    man kann in vielen dingen mit 2...sternen im herzen im leben :P

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)