Beiträge von Freiwildin

    Ach Leute, die Diskussionen Onkelz vs Frei.Wild oder anderes herum werden wohl nie verstummen. Anstatt sich an der super Mucke von beiden Bands zu erfreuen wird miteinander dagegen gewettert was das Zeug hält. 2 Bands, 2 Generationen . Ich für meinen Teil liebe die Musik der Onkelz. Meinungen aus der heutigen Zeit aus dem Mund der Onkelzköpfe vertrete ich nicht mehr so intensiv wie damals. Ich sah auf Frei.Wild erst sehr kritisch. Wollte es nicht so Recht wahrhaben, dass sie mir recht schnell ans Herz gewachsen sind und ich doch immer auf die Onkelz geschworen habe. Aber ich bin älter und reifer geworden und ich steh dazu beide täglich Dauerschleife zu hören.

    Zu dem Konzert am Hockenheimring kann ich nur sagen, das eine Gruppe Frei.Wild Fans in stiller und geniesserischer Runde jeden Onkelzsong textsicher mitgeträllert haben .Sie zeigten Flagge mit ihren Shirts und somit kann ich das nicht verstehen das einige Probs hatten mit dem Sicherheitsdienst.Zum guten Schluss lagen sie beide Fangruppen in den Armen fand ich zu geil .... b.o. forever und Frei.Wild, wir sehen uns im April........... Adioz und Ciao :hops:

    @Schnuppi, Hey du, da muss ich dir Recht geben .Die Menge an Leuten war schon fast beängstigend aber friedlich . Ich persönlich brauche auch kein weiteres Onkelzkonzert. Falls doch mal ein neues Album entstehen sollte , was ich aber nicht glaube dann könnte ich es mir vorstellen mich wieder auf den Weg zu machen .Ich höre sie immer noch und immer wieder gerne. Und erst kürzlich habe ich zu meinem Freund gesagt, Frei.Wild steht bei mir jetzt ganz weit oben. Und ich freu mich auf Oberhausen im April... :hops: