OUT NOW!!! Der 28.03.2014 ist da, wir sind angekommen / 60 Minuten Einblicke in die Live DVD´s JETZT auf Metal Hammer Online:

    • Offizieller Beitrag

    OUT NOW!!! Der 28.03.2014 ist da, wir sind angekommen:

    Jedes Ende schafft auch einen Anfang. Dieses Ende liegt in der unerträglichen Wartezeit und ist somit der Auftakt der Auf „STILL“er Fahrt und Frei.Wild live in Frankfurt- DVDs!!!
    Schöne runde Sache, endlich lassen wir diese unerträglichen Ungedulds- Leinen los und hauen den ersten Doppelrelease der Bandgeschichte in die Welt.

    Einige Einblicke kennt ihr bereits und somit könnt ihr auch ungefähr erahnen, was euch am Freitag bevorsteht, nur noch besser halt. Die Einzelheiten und Details zu den beiden Produkten entnehmt ihr ab sofort einfach dem unten angeführten Link zur Landingpage.
    Was immer euch sonst noch an Informationsfluss die Gedankenbeinchen tanzen lässt, liegt ab sofort nicht mehr in unseren Händen, außer folgendes und genau darauf freuen wir uns am meisten.
    Diesen Freitag 28.03.2014 werden so ziemlich einige tausend Frei.Wild-ler im Optimalfall in „Geweih“ ten Klamotten in die Läden stürmen und sich diese beiden Werke unter den Nagel reißen. Von dem her sagen wir euch eins gleich vorneweg, sucht die Dinger ggfl. auch in einem 2. oder 3. Laden, es könnte durchaus sein, dass ihr dazu gezwungen werdet. All zu groß sind die Auflagen nicht, aber hey, ihr kriegt das schon hin, wo ein Wille da ein Weg.
    Wir empfehlen dennoch jedem, etwas früher als geplant aufzubrechen, die Vorbesteller bei Amazon und Co. haben tatsächlich nicht mehr allzuviel übrig gelassen. Die Onliner sind so gut wie ausverkauft, schön und irgendwie ärgerlich zugleich, gell?

    Zu den letzten Worten vor dem Release. Es war und ist uns eine Ehre, euch dabei gehabt zu haben und euch hoffentlich auch weiterhin begleiten zu dürfen. Frankfurt live und Auf „Still“ er Fahrt sind ohne Zweifel ganz große Werke, in erster Linie aber sind sie Fanprodukte, Bilderbücher, Reisememoiren, tiefe Einblicke in die Welt vor und hinter den Kulissen, laut, brachial und tatsächlich ein „must have“ für jeden von euch, ja eben die ganze Frei.Wild- Familie.
    Also dann, auf los geht´s los, das hier ist die Richtung in die wunderbaren Abende unter Freunden, die gaaanz viel Zeit und Bierkästen in Anspruch nehmen werden.

    Hier sämtliche Kauflinks: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.frei-wild.net/still-dvds und natürlich bei dem Media Markt, Saturn, Expert, Müller usw eures Vertrauens :)

    Ps. Stellt eure Bilder, in denen ihr die Dinger in den Händen haltet gerne online, wir freuen uns auf eure Gesichter. Macht mal ein blödes Gesicht.... reeeicht:)


    60 Minuten Einblicke in die Live DVD´s JETZT auf Metal Hammer Online:

    Feuer frei!! Beim Hammer gibt es exklusiv satte 60 Minuten Einblicke in die Frankfurt und STILLe Reise DVDs !!! Wir wünschen viel Spaß: KLICK

    >> Metal-Hammer.de <<

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -