Frei.Wild – Zwischen Echo, Pferdezucht und Häusle baue

  • Zitat von dasrockt-magazin.de

    " ... Frei.Wild – Zwischen Echo, Pferdezucht und Häusle baue

    Da ruft man mal in Südtirol an zwecks privatem Kram, erwischt man doch glatt alle gemeinsam in einen Raum. Kurzerhand den Privatkram abgearbeitet, musste der Südtirolvierer doch gleich mal für ein paar Fragen herhalten.

    DasROCKT!: Philipp, Zegga, Jonas, Föhre, wir haben hier die exlusive Chance euch zwischen euren wohlverdienten Urlaubstagen zu erreichen. Erzählt uns mal von den bisherigen Erfahrungen, die ihr seit der „STILL“- Tour und euren atemberaubenden letzten Frankfurtkonzerten gemacht habt. Immer noch durstig nach harter Arbeit oder doch froh, das Gröbste wie die Vollendungen der beiden DVDs „Still“ und Frankfurt live in der Frankfurter Festhalle rum zu haben.

    Zegga: Viele Fragen, viele Antworten, da werden wir jetzt wohl ausholen müssen. ... "


    Mehr auf dasrockt-magazin.de: *klick!*

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf1974 (8. März 2014 um 14:14)

  • Nettes Lebenszeichen unserer 4 Jungs ... Freu mich schon wieder auf die neuen Platten und auf die Livekonzerte 2015 ...

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • Danke für den Link, Schlumpf1974!!!

    Die vier Musketiere sind ja - wie immer - arbeitsfreudig und kreativ UND vor allem fleißig. Bin schon gespannt auf die Themen des neuen Albums!

    Außerdem kam bei dem Interview ja viel Neues zum Vorschein: Föhre als Reitlehrer - kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber so was soll es ja geben...Wenn die einen Sternritt zu Pferd machen, will ich mit!

    Per aspera ad astra!