Hei
ich suche die Akkorde von Unendliches leben, Raushören kann ich leider nicht weil ich die Erfahrung nicht habe
und in anderen fore wurde mein beitrag gebloggt also würde ich es sehr nett finden wenn ihr mir helfen könnt
LGcoco
![]()
Hei
ich suche die Akkorde von Unendliches leben, Raushören kann ich leider nicht weil ich die Erfahrung nicht habe
und in anderen fore wurde mein beitrag gebloggt also würde ich es sehr nett finden wenn ihr mir helfen könnt
LGcoco
![]()
http://www.guitaretab.com/f/frei-wild/369329.html
Hat mich keine 20 Sekunden meines Lebens gekostet
Oke danke für die hilfe
![]()
vielleicht sucht sie ja nach einfachen akkorden, um das lied zu spielen.
vielleicht sucht sie ja nach einfachen akkorden, um das lied zu spielen.
Spielst du Gitarre? Ich glaubs nicht, denn noch einfacher gehts nicht....
Stimmt...richtige Tabs (mit Lead Gitarre) findet man auf ultimate-guitar.com
ja ich spiele gitarre
, nur ich erinnere mich noch als ich angefangen habe zu spielen und war dann froh, wenn "leichte akkorde" spielen konnte.
hab mir grad den link angeschaut, okay sind wirklich leichte chords ![]()
ja ich kann spielen ich kann nur keine barre´s spielen weil ich vor nem halben jahr den finger kompliziert gebrochen hatte und die kraft dafür nicht mehr habe .... und daher suche ich einfache chords .
2 lieder von frei.wild kann ich schon spielen das aber mein lieblingslied und würds darum gerne spielen:)
coco
Schau mal hier rein:
http://www.youtube.com/watch?v=VxjjkjjsB7Q
Das sollte dir weiterhelfen.
kleiner Tipp:
Schreib dir die Akkord folge auf dann geht's noch einfacher.
ich würde dir empfehlen die chords von der ersten antwort zu nehmen, das H und C#m
wird ein bisschen schwierig für dich sein mit deinem finger, aber ich denke mit übung wirst es hinbekommen. ![]()
welche lieder kannst denn schon? ich kann dir ein paar lieder mit chords schicken ( alles mit standart-chords ), brauchst nur ein kapo dazu.
Danke ja ich hoffe das das irgendwann wieder was wird mit meinem Finger das echt nervig .....
danke coco![]()
Spielst du Gitarre? Ich glaubs nicht, denn noch einfacher gehts nicht....
ich spiele seit über 6 jahren bin aber erst 15 und habe durch den nicht richtig funktionierenden finger leichete einschränkungen und das war nicht besonders nett ...
![]()
aber wirklich ![]()