• So, dann will ich hier auch mal kurz eine Band vorstellen, die ich sehr gut finde und die mich sofort vor allem textlich sehr begeistert hat: Lost Boyz Army.

    Die Jungs gibts mit wechselnder Besetzung seit 2008 und sie sind die "neue" Band um Ex-Verlorene Jungs Sänger Zoni. (Lost Boiz Army war der Name des ehemaligen Verlorene Jungs Fanclubs).

    Wer VJ mochte, wird sicher hier sicher auch Spaß dran haben. Bisher haben sie zwei Alben veröffentlicht ("VMK Negativ" 2010 und "Unvergleichlich" 2011). Das neue Album wird dieses Frühjahr erscheinen und ich freu mich tierisch drauf. :)

    Wer sie noch nicht kennt kann hier mal reinhören:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Bin auch auf das neue gespannt, die ersten beiden konnten mich leider noch nicht ganz überzeugen und leider nicht an VJ (Das letzte Album rausgelassen) ranreichen.

  • So unterschiedlich ist die Wahrnehmung :D Hab die beiden LBA - Alben im Büro immer gemischt mit VJ in einer Playlist laufen und da passt sichs für meinen Geschmack eigentlich sehr gut ein - vor allem zusammen mit "Ich hoffe es tut weh" ("Runde 8" ignoriere ich jetzt mal :D).

    Naja - bin auf jeden Fall gespannt und hoffe auch, dass sie bald einen Nachfolger für David finden - beim eröffnen dieses Threads, einen Tag vor seinem Ausstieg, schrieb ich noch "mit wechselnder Besetzung"... :/

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...