Ein alter Freund meldet sich zurück...

  • ich kann da die ganzen Journalisten die ihn interviewen nicht verstehen, das er Angst vor verfolgung hat ist ja die eine Sache, aber mit so einem vermummten Typen würde ich mich niemals unterhalten, geschweige denn ihn in meine show holen. Wie kann man denn so einen als glaubwürdig verkaufen, es weiß ja keiner was da für einer dahinter steckt.

    Außerdem ist es ganz schön traurig das er nicht einmal merkt das Texte wie Gutmenschen und Moralapostel gegen Leute wie ihn gehen.
    Auf Facebook gibt es eine Seite die sich "frei.wild nicht " nennt. Da die Leute sowieso auf Ihrer Schiene festgefahren sind schreibe ich da nichts mehr dazu, lese nur noch gelegentlich zu Belustigung mit. Dieser Artikel wurde da auch gepostet und für gut befunden ^^

  • Ich finde es einfach nur schade dass so viele Menschen Leuten wie ihm einfach alles glauben und nichts infrage stellen. Wenn man sich einfach mal selbst ein wenig schlau machen würde, würde man vielleicht dahinter kommen wie viel Müll solche Leute wie unser lieber "Heino" eigentlich von sich geben

  • Der nette Mann benutzt rhetorische Stilmittel, die keinen Widerspruch dulden und denjenigen, der widerspricht, von vornherein dumm dastehen lassen. Beispiele aus dem Interview:

    "es handelt sich um Rechtsrock." (Punkt. Aus. Keine Diskussion. Oder wollen Sie als Nazi dastehen?)
    "Einen Stern gab es bekanntlich für... " (Bekanntlich. Was? Ihnen ist das nicht bekannt? Sind Sie doof? - Keiner will sich doof fühlen, oder?)
    "Eine solche Haltung ist nationalistisch und undemokratisch." (Und wieder Punkt. Aus. Keine Diskussion. Oder wollen Sie als Nationalist und Antidemokrat dastehen?)
    "Bekanntlich sind es Holocaust-Überlebende, denen Geschichte „noch Kohle bringt“ – weil sie Zahlungen des deutschen Staates für das unermessliche Leid erhalten, das ihnen von deutschen Nazis zugefügt wurde." (Und wieder dieses "bekanntlich". Und absolut kann es in dem Text nur darum gehen! Kein Widerspruch wird vom netten Mann geduldet! Punkt. Aus. Keine Diskussion.)

    Ab da benutzt er in dem Interview diese Stilmittel nicht mehr. Weil er da dieses Interview im Griff und die Meinungshoheit erlangt hat.

    Eigentlich sehr offensichtlich; dennoch scheint es ausreichend Journalisten zu geben, die auf dieses Stilmittel reinfallen.

    Die Dame, die den netten Mann interviewt, ist ihm rhetorisch hoffnungslos unterlegen. Er scheint zu genießen, dass seine sprachlich höhere Kompetenz sich auch darin niederschlägt, dass er inhaltlich kompetenter wirkt als sie.

    Ich finde, dass dieses Interview ein Paradebeispiel für jede rhetorische Schulung ist. Inhaltlich ist es völlig belanglos, weil derjenige, der interviewt wird, eine Basis suggeriert, die gar nicht existiert.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Die Lieder sollen agressiv machen??? Hmm...ich glaub ich muss noch mehr davon hören, wirkt nicht, ich bin aktuell besser gelaunt als vor dem lied...naja, weiter hören, irgendwie muss ich mich doch agressiv bekommen xD

  • Der Typ stört mich weniger. Mich stören diese komischen Journalisten, die seinen Bullshit weiterverbreiten. Er hätte ohne diese Leute doch überhaupt keine Plattform für seine kruden Behauptungen.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Die Lieder sollen agressiv machen??? Hmm...ich glaub ich muss noch mehr davon hören, wirkt nicht, ich bin aktuell besser gelaunt als vor dem lied...naja, weiter hören, irgendwie muss ich mich doch agressiv bekommen xD

    Ich bin auch nicht aggressiv durch die Musik. Im Gegenteil seit dem ich frei.wild höre geht es mir viel besser. Auch meiner Psyche tut die Musik voll gut.

    # 4569


    Keine Angst, habe keine
    Niemand ist hier alleine
    Irgendwer wird bei dir sein


    Fuck the fucking rest Frei.Wild sind wir alle We are the best

  • [quote='RB71','index.php?page=Thread&postID=411273#post411273']Auch meiner Psyche tut die Musik voll gut.


    Vielleicht sollte der nette Mann in Heino-Kostüm auch mal die Musik wirklich anhören... So ganz unvoreingenommen. :daumenhoch:

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • he he mein Liebingsjournalist :)

    endlich mal wieder was von einem Menschen den die Welt nicht braucht. Aber dank seiner "kompetenten" Recherchen weiß ich endlich, das ich mit mir und der Welt unzufrieden zu sein habe. Achja und mein Agressionspotential muss ich dann wohl auch langsam mal ausleben.

    Es erheitert immer wieder mein Gemüt, wenn sich "hochprofessionelle Journalsiten", vertraut mit dem "Underground" mal wieder etwas von der Seele reden. Zu allem Mist dazu, gibts wirklich noch einige Presseinstitutionen die Ihr Papier anderweitig nicht bedruckt kriegen. Ich empfehle den Platz für Werbung freizugeben. Unser aller liebster Thomas Kuban.

    Ja Thomas, ich habe deinen Ratschlag ernsthaft angenommen und mit meinen Jungs, selber FW-Fans gesprochen. Sie finden dich lustig und lassen anfragen ob man dich für Kindergeburtstage als Clown buchen kann?

    Vorschlag meinerseits ... wir werden beim AlpenFlair alle verkleidet als Thomas Kuban erscheinen, kann keiner dem anderen Nazitum, Agression und Unzufriedenheit vorwerfen.

    Kommt da jetzt wirklich Heino zum AlpenFlair? :lol:

    wollte stets derselbe bleiben
    doch hab mich verändert
    wollt mein ganzes leben so leben
    wie es mir gerade passt
    von jahr zu jahr aber musste ich mir eingestehen
    nicht mal über mich hab ich genügend macht

    :freiwild:

  • vl mal durch ehrliche motive bewegt - in der suche nach dem bösen schwer verklemmt
    nicht selten durch fanatismus mit wirtschaftlichen motiven zur gefahr für jeden geworden
    wovon spreche ich?
    z.b. von den menschen die hexen verbrennen ließen weil sie blonde haare hatten

    warum an dieser stelle diese gedanken?
    naja denken sollte man schon, wenn man sich mit menschen beschäftigt
    und den teufel gibt es wohl auch in vielen erscheinungsformen
    sehr oft als nazi, manchmal auch als jäger :rolleyes:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja geil da werden normale Menschen wie Du und ich in eine Ecke gestellt, und behauptet das wir alle uns keine eigene Meinung bilden könnten.

    Also alle von 16 - 50 Jahren, einer nimmt sich das Recht raus über tausende zu urteilen ? ( Das ist doch rechts, oder ? )

    Jetzt schreibt er über FW Fans, was ist mit den Leuten im FWSC, sind wir alle noch rechter organisiert ?

    Das erst was ich mit bekommen habe das FW Fans zusammen halten wie eine Familie und über alle Themen geredet wir, Entscheidungen demokratisch abgestimmt werden.

    Ganz großer Müll :daumenrunter:

  • Zitat aus dem Interview: ..."Das ist die Schwesterpartei zur österreichischen FPÖ – und die füllen inzwischen Großstadthallen."...

    hat sich der Extrem-Heino mal die letzte Wahl in Österreich angeschaut? Da platzt mir der Hut, ...

    wollte stets derselbe bleiben
    doch hab mich verändert
    wollt mein ganzes leben so leben
    wie es mir gerade passt
    von jahr zu jahr aber musste ich mir eingestehen
    nicht mal über mich hab ich genügend macht

    :freiwild:

  • Also alle von 16 - 50 Jahren, einer nimmt sich das Recht raus über tausende zu urteilen ? ( Das ist doch rechts, oder ? )


    Das ist noch was ganz anderes, was Du da beschreibst...

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • ....die Presse stinkt....und das tut sie tagtäglich....genauso wie unsere Lügenpolitiker es gerne haben möchten...Ich sage dazu nur die Linken sind die neuen Rechten nur in anderen Farben.
    Alles was gefährlich fürs System wird, wird denunziert und mundtot gemacht, nur um seine dreckige Macht zu erhalten.
    Erkennen Sie die Melodie ????

    Grüße an Alle in der FreiWild und Onkelz Familie bleibt Frei und Wild. In diesem Sinne

    Dinoh

  • ....die Presse stinkt....und das tut sie tagtäglich....genauso wie unsere Lügenpolitiker es gerne haben möchten...Ich sage dazu nur die Linken sind die neuen Rechten nur in anderen Farben.
    Alles was gefährlich fürs System wird, wird denunziert und mundtot gemacht, nur um seine dreckige Macht zu erhalten.
    Erkennen Sie die Melodie ????

    Grüße an Alle in der FreiWild und Onkelz Familie bleibt Frei und Wild. In diesem Sinne

    Dinoh

    :daumenhoch: Punkt

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild: