• hab auch noch ein Ticket abzugeben bei Interesse bitte melden per PN

:freiwild:
    F.W.S.C. # 890

Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

• Hallo zusammen!

Wie nicht anders zu erwarten, gibt es auch dieses Jahr wieder ein paar kurzfristige Absagen fürs Alpen Flair.

Von daher haben wir nun 5 Karten abzugeben. Es handelt sich um Festivaltickets.

Bei Interesse kurze PN an mich; selbstverständlich auch Einzelverkauf.

Abholung wäre im Raum Bruchsal oder Böblingen, Versand möglich...

• Hallo zusammen!

Wie nicht anders zu erwarten, gibt es auch dieses Jahr wieder ein paar kurzfristige Absagen fürs Alpen Flair.

Von daher haben wir nun 5 Karten abzugeben. Es handelt sich um Festivaltickets.

Bei Interesse kurze PN an mich; selbstverständlich auch Einzelverkauf.

Abholung wäre im Raum Bruchsal oder Böblingen, Versand möglich...

• Durch kurzfristige Absagen haben wir 5 Karten für das AlpenFlair in Südtirol abzugeben.

Die Karten wurden für je 62,50Euro bei ebay erworben :frowning_face: wir hätten noch gerne 50Euro je Karte.

Bei Interesse kurze PN an mich...

• Moin
    versuche mal auf diesem weg für eine Freundin ihre zwei AlpenFlair karten los zu werden.
    Es sind zwei Wochenendtickets, die natürlich zum Originalpreis abzugeben sind.

Bremen - Hart am Wind / Hamburg - FdF / Aurich - FdF ReTour / Hannover - Still Tour
    Frankfurt - Ruhig - Laut - Still / Hamburg - Opposition /Hannover - Opposition
    // (Emden - Opposition Xtreme) //

• Moin
    versuche mal auf diesem weg für eine Freundin ihre zwei AlpenFlair karten los zu werden.
    Es sind zwei Wochenendtickets, die natürlich zum Originalpreis abzugeben sind.

Bremen - Hart am Wind / Hamburg - FdF / Aurich - FdF ReTour / Hannover - Still Tour
    Frankfurt - Ruhig - Laut - Still / Hamburg - Opposition /Hannover - Opposition
    // (Emden - Opposition Xtreme) //

• Hallo Leute

Leider können wir nicht aufs Alpen Flair fahren und haben daher 3 Tickets fürs komplette Wochenende zu verkaufen.
    Preis bleibt natürlich der Normale zzgl. Porto

Bei Interesse schreibt mir einfach, am liebsten natürlich alle drei auf einmal.

Grüße vom Bodensee

EDIT:

Eins ist noch da. Also wer noch hin möchte darf sich gerne melden :smiling_face:

Einmal editiert, zuletzt von Pat.Zo (10. Juni 2014 um 15:43)

• Wir können leider auch nicht hin und haben daher 3 Tickets abzugeben. Preis bleibt der gleiche wie der offizielle Kaufpreis zzgl. Porto =)

Meldet euch wenn ihr noch Karten braucht!

• Hey Leute,
    Ich suche noch 3 Karten.
    Bitte nur zum Originalpreis + Porto oder Übergabe vor Ort

Rockige Grüße :smiling_face:

Immer Richtung Freiheit!
    9.3.13 Kevin Russel
    18/19.3.13 Hans Söllner
    20.4.13 Frei.Wild
    21.4.13 Frei.Wild
    Alpen flair
    Pfeffelbach O:A
    G.O.N.D

:freiwild:

• haben noch kurzfristig 3 Karten für das AF über da die Tour leider gecancelt werden musste wenn noch wer eine Braucht einfach PN
    Preis 39€.
    Poste es einfach hier rein da ich nix passendes gefunden hab

besser halb voll als halb leer

• Hallo Leute, ich habe noch fünf Festival Tickets bei einer Auktionsplattform laufen.
    Wer interesse an Tickets hat kann sich gern bei mir melden.
    Meine Leute sind alle abgesprungen da sie zum Hockenheimring fahren. Meldet euch. Gruß Thomas :hops: