Bericht und Interview mit Frei.Wild von SWR "DASDING"

  • Gerade diesen Bericht/Interview über/mit Frei.Wild von SWR "DASDING" bei Youtube gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde diesen Bericht recht gut gelungen. Was meint Ihr dazu?

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Ich finde das Interview auch sehr gut gelungen ... ich hoffe mal das nun auch der letzte Kritiker (die sich so bezeichnen wollen) das verstanden hat...

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • endlich mal was ordentliches von der Presse!
    und endlich mal ein Bericht, der die wichtigen Zeilen - die eindeutig gegen Rechts sind - veröffentlicht und zeigt!
    aber auch sonst wieder tolle Worte vom Philipp!
    sehr gelungen...

    Euer Feindbild - Mein Leben

    :freiwild:

  • Da Philipp in dem Interview auch die Podiumsdiskussion erwähnt hat, ist hier noch mal der Link zu dem Thread mit dem Video der Podiumsdisskussion (falls Ihr es noch nicht gesehen habt):

    Podiumsdiskussion FW mit dem freien Journalisten Thomas Rammerstorfer in Wien am 07.12.2013

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Also ich finde das auch ein super interview mit klaren Worten von Phillip,doch ich hab so meine Bedenken ob seine Worte irgendjemand zum nachdenken bewegen..Es gibt ja leider zu viele verbohrte Idioten, die ihre meinung nie ändern werden,egal was gesagt wird(b.o. ist ja wohl das beste Beispiel!!)Und nachdem sich B.O. aufgelöst haben,Rammstein aufgrung der Popularität ja auch nicht rechts sein kann, ist eben FW dran...
    Wie dem auch sei...wir wissen es besser!!
    Freundschaft in die Ewigkeit,durch Feuer,Dreck und Scherben


    Wir kommen und gehen, wir bleiben nicht stehen
    Wie viele Tage auch vergehen, Der Sonne folgt Regen und dem Regen die Sonne

    :freiwild: