Auf ein lautes Auf Wiedersehen / Frankfurt und "Still" Tour: Die beiden vorerst letzten Werke / FFM Merch

  • Ist es denn wirklich wichtig ob VHS, DVD oder Blue-Ray?
    :evil:

    Jap!

    Gerade was Live-Sachen oder Dokus angeht ist es ein himmelweiter Unterschied ob man das jetzt auf SD Material oder eben in HD sieht.
    Ich hab dennoch jetzt erstmal die DVD vorbestellt, weil ich das Teil auf jeden Fall sofort haben will! Sollte jetzt tatsächlich die Blu-Ray erst nach VÖ der DVD kommen können sie die blaue Scheibe aber behalten. So locker sitzen habe ich's dann auch nicht :D

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Jap!

    Gerade was Live-Sachen oder Dokus angeht ist es ein himmelweiter Unterschied ob man das jetzt auf SD Material oder eben in HD sieht.
    Ich hab dennoch jetzt erstmal die DVD vorbestellt, weil ich das Teil auf jeden Fall sofort haben will! Sollte jetzt tatsächlich die Blu-Ray erst nach VÖ der DVD kommen können sie die blaue Scheibe aber behalten. So locker sitzen habe ich's dann auch nicht :D

    Also ne VHS hätte doch auch mal wieder was, schon ewig keine mehr erschienen :D Hätte doch auch mal was iwie ^^

    Aber im Ernst,hab die DVD vorbestellt, ich nehme was ich bekommen kann, aber ich mein falls wirklich ne Blu-Ray kommen sollte, nehm ich die sehr gerne :D
    Aber mal abwarten, wir werden sehen was kommt ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook