Freinachtliche Worte an euch :) / 1.Letzte Infos für Frankfurt / „Still“- Ein Album, eine Band, eine Tour und der letzte Tourblock

    • Offizieller Beitrag

    Freinachtliche Worte an euch :)

    Frohe Weihnachten euch allen, Frohe Weihnachten auf dieser „Verdammte(n) Welt“:
    Ohne hier ganze Romane zu schreiben, oder den bereits veröffentlichten Weihnachtsgruß erneut durch die Lande zu rufn. Wir meinen es von Herzen und wir meinen es so wie wir es sagen. Danke für dieses großartige, ereignisreiche, stürmische und trotzdem überaus erfolgreiche Jahr. Wir hoffen, ihr habt es auch gut erwischt mit 2013, ansonsten freut euch umso mehr; das Jahr ist bald rum, die Karten werden immer neu gemischt. Für jene von euch, eure Familien, eure Liebsten, eure Freunde und Bekannte gilt:
    Frohe Weihnachten, alles alles Gute, viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und „STILL“e Feiertage. Für jene die in Frankfurt mit am Start sind können wir nur sagen, vergesst das mit der Ruhe, es wird eindeutig laut, wenn auch manchmal „STILL“.


    1.Letzte Infos für Frankfurt

    FFM Festhalle: 30.000 Leute, eine Band, die letzten Konzerte vor der großen Pause.

    So dann, wir wären dann soweit! Die beiden größten Frei.Wild- Einzelkonzerte der Bandgeschichte stehen vor der Tür und wir sind verdammt noch mal echt tierisch nervös. Und das wird auch so bleiben, denn bis die letzten Akorde gespielt sind, ist an einen erholsamen Schlaf oder gar „Still“e Nächte nicht mal ansatzweise zu denken.
    Aaaber... wir schaffen Sicherheit, die Crew bei uns und wir bei der Crew. Es ist ein eingespieltes Team, das uns dieses Wochenende begleitet, alte wie auch weniger alte Bekannte, vor allem aber hochfähige Leute werden euch gemeinsam ein Ding der Unvergesslichkeit präsentieren.
    Wir haben ein Mörderprogramm am Start, die beste Fangemeinde der Welt und zudem eine unfassbar Große Halle vollgestopft mit guten Freunden.
    Frankfurt… wir haben geprobt, wir haben uns einiges einfallen lassen und wir alle sind bereit, wir hoffen, ihr seid es auch!?

    Schöne Vorfreude, bleibt frei, bleibt wild und unbedingt so wie ihr seid.
    Bis zum Wochenende Freunde
    Die Band, die sich grad fast einpisst:)


    „Still“- Ein Album, eine Band, eine Tour und der letzte Tourblock

    Das Nr. 1 Album, das ihr entgegen aller Erwartungen von uns auf Platz 1 der offiziellen deutschen Albumcharts katapultiert habt hat es in sich. Es wurde gerade zum besten „deutschen“ Rock- Akustikalbum gekürt. Eine Jury und hunderte Musikfans haben es getan, ihre Stimme dem Album „STILL“ gegeben. Mal schauen welche Geschichte dieses Album noch schreiben wird. Eines ist sicher, es wird und darf in keiner Frei.Wildsammlung fehlen und wird nicht nur Frei.Wildfans selbst, nein auch Menschen ohne spezieller Liebe zum klassischen Deutschrock berühren.

    An dieser Stelle euch allen ein Dankeschön, wir hauen euch jetzt noch das Video zum letzten Tourblock um die Ohren.
    Bis dann, ihr ward, nein noch besser: Ihr seid wunderbar. Und wehe dem, der in FFM nicht textsicher und voller Energie bis zur Kotzgrenze mitmacht. Lasst euch umarmen.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -