Von Aachen nach Frankfurt

  • Hallo
    Wir suchen noch mit 3 Mann eine Fahrgelegenheit von Raum Aachen nach Frankfurt am 28.12.
    Wenn einer Busse oder Mitfahrgelegenheiten kennt meldet sich Bitte Hier oder per E-mail. marco-2222@hotmail.de
    Danke im Vorraus Marco :D

    Hi!

    wir sind zu viert aus Stolberg und überlegen auch noch wie wir da hinfahren. Geplant ist eigentlich mit dem Zug über Köln zusammen mit anderen da hin zu fahren. Blöd ist die Rückfahrt, da der letzte Zug um 0:52 geht und dann 6 Stunden unterwegs ist. Der erste geht erst mogens gegen 05:00 und ist nur knapp 3 Stunden unterwegs.
    Aber man könnte sich vielleicht auch 'nen 7-Sitzer mieten.

    Gruß,
    Udo

    [align=center]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']


    F.W.S.C. #3130
    UATB United #315
    W201 e.v. #15

  • Sehr geehrter Herr Eichner,

    vielen Dank für Ihre Mail. Gerne können wir Ihnen folgendes anbieten:

    Fahrzeugtyp: 9 Sitzer Bus ( gleicher Preis 8 Sitzer Bus)
    Anmietung: Samstag 28.12.2013 ab 09:00 Uhr
    Fahrzeugrückgabe: Montag 30.12.2013 bis 08:00 Uhr

    Der Mietpreis beträgt 169,00 € in diesem Preis enthalten ist eine Vollkaskoversicherung mit 1500,00 € Selbstbeteiligung sowie 500 km. Jeder weitere KM kostet 0,20 €



    Die Selbstbeteiligung kann gegen eine Gebühr von 10% des Mietpreises auf 750,00 € reduziert werden.


    Für eine verbindliche Reservierung antworten Sie bitte auf diese Mail, unter Angabe Ihrer kompletten Adresse und Rufnummer.


    Bitte beachten Sie unsere Mietbedingungen:


    Mindestalter des Fahrers/Mieters: 23 Jahre; mindestens ein Jahr Besitz Führerschein Klasse B.
    Die Bezahlung muss bei Abholung erfolgen. Eine Bezahlung kann nur per Kreditkarte oder Bankkarte erfolgen, bei
    Bezahlung mit Bankkarte erheben wir zusätzlich eine Kaution in Höhe von 250,00 Euro.
    Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam das eine Barzahlung jeglicher Art nicht möglich ist.
    Der Mieter muss auch der Zahler sein.
    Bei jeder Miete muss der gültige Personalausweis mit Adresse, alternativ Reisepass mit Meldebescheinigung, die nicht älter als 2 Wochen ist und Führerschein vorgelegt werden.
    Das Fahrzeug ist bei Übergabe vollgetankt und muss vollgetankt zurück.

    STORNOGEBÜHREN:

    - Stornierung der Reservierung mehr als 24 Stunden vor Mietbeginn: 25,00 € (max. 50 % des Mietpreises)

    - Stornierung der Reservierung weniger als 24 Stunden vor Mietbeginn: 50 % des Mietpreises


    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Rombach

    Thüllen Mietwagen
    markus.rombach@thuellen.de
    http://www.thuellen.de
    Tel.: 0241-9440 321
    Rotter Bruch 25
    52068 Aachen

  • Zufällig wer da der aus dem kreis aachen düren stollberg etc. der am 27.12 fährt und noch einen platz frei hat?
    Ich suche nämlich auch noch ne gelegenheit zum mitfahren...

  • nur am 27.12...
    ein Freund von mir fährt auch dahin, hat aber das Auto voll jedoch einen wackel kanidaten dabei aber es entscheidet sich erst kurzfristig ob der mit fährt oder nicht...
    Und daher suche ich halt dringend ne alternative gelgenheit nach da zu kommen da ich keinen bock hab am 27. zuhause zu hocken und mein erstes Konzert zu verpassen..

  • Wenn du den Preis hast sag mir bitte bescheid, wäre schon mal gut zu wissen was es jedem kostet bei europcar ist der günstigste wagen 159,00€ unbegrenzt km. Das wäre für jeden 22,75+ Sprit also wäre ja Diesel müsste am 29.12 um 10:00 zurück gegeben werden in Stolberg

  • ist hier vielleicht nicht die richtige stelle, aber da ich noch keine hilfreiche antwort gefunden habe wollte ich mal fragen ob man ungefähr sagen kann wie lange das konzert dauer?

  • ich hab mal gelesen, dass es ne 2 stunden rock show und 1 stunde akkustik sein soll, mit umbau usw würde ich sagen dann ca 3,5 stunden.

    mfg simonh