Bestellung vom 15.11.2013

  • Hallo!

    Habe mich extra hier im Forum angemeldet, da wir nicht mehr weiter wissen. Meine Freundin und ich haben als Geschenk ein T Shirt im Shop bestellt und per Vorkasse bezahlt. Am 15.11.2013. Bis heute wissen wir nicht, was mit der Ware ist. Haben mittlerweile drei Mal den Shop angeschrieben, einmal wurde uns geantwortet, dass die Sache geprüft wird, auf die zwei weiteren Emails kam keine Rückantwort.

    Kann uns hier jemand behilflich sein? Das Shirt sollte doch ein Geschenk werden - wäre der Supergau, wenn es nciht rechtzeitig da wäre :(

    Bestellnummer 114207.

  • Habe es mal weitergeleitet!!

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Hallo!!

    Ich poste hier noch einmal rein, da ich einfach nicht mehr weiterkomme. Nachdem am 19.12.2013 eine Reaktion kam, teilte man uns mit, es wäre kein Geldeingang zu verzeichnen. Erst forderte man von uns eine Kopie des Überweisungsträgers, dann einen Überweisungsbeleg (beides liegt vor). am 07.01.2014 habe ich zuletztden Überweisungsbeleg eingereicht, und um Rückerstattung gebeten. Bis heute habe ich keine Reaktion erhalten.

    Ich mlöchte hier niemanden diskriminieren oder schlecht machen, aber ich muss sagen, wir fühlen uns hier als Kunde ziemlich alleine gelassen.

    Weihnachtsstress / Jahreswechsel hin oder her - ein Ergebnis wäre langsam echt eine feine Sache - seit der Bestellung - Bezahlung unsererseits sind mittlerweile zwei Monate rum.

    Wir bitten noch einmal um Weiterleitung.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!!

    Ich poste hier noch einmal rein, da ich einfach nicht mehr weiterkomme. Nachdem am 19.12.2013 eine Reaktion kam, teilte man uns mit, es wäre kein Geldeingang zu verzeichnen. Erst forderte man von uns eine Kopie des Überweisungsträgers, dann einen Überweisungsbeleg (beides liegt vor). am 07.01.2014 habe ich zuletztden Überweisungsbeleg eingereicht, und um Rückerstattung gebeten. Bis heute habe ich keine Reaktion erhalten.

    Ich mlöchte hier niemanden diskriminieren oder schlecht machen, aber ich muss sagen, wir fühlen uns hier als Kunde ziemlich alleine gelassen.

    Weihnachtsstress / Jahreswechsel hin oder her - ein Ergebnis wäre langsam echt eine feine Sache - seit der Bestellung - Bezahlung unsererseits sind mittlerweile zwei Monate rum.

    Wir bitten noch einmal um Weiterleitung.

    Hallo, wir hatten auf die Zahlung gewartet, das Geld ist bei uns aber nie angekommen, obwohl von Euch ein Kontoauszug gesendet wurde.... Laut Kontoauzug gingen am 20.11.13 21,50 € an ProTrade Integra weg. Angekommen ist auf unseren Konten aber nichts !!!! Bitte sei doch so nett und prüfe auf Deinem Konto nochmals, ob das wirklich raus gegangen ist von Deinem Konto, vielleicht wurde das aus irgendwelchen Gründen wieder zurück gebucht ? Ich habe im Moment nur die Aussage von unserer Buchhaltung und diese sagt, das definitiv KEIN Geld auf dem ProTrade Konto eingegangen ist....gerne können wir dazu auch telefonieren oder ich kann mich mit Eurer Bank in Verbindung setzten...irgendwo muss das Geld ja nun sein....für weiteren Kontakt schreibe mich bitte direkt an unter andy@frei-wild.net

    Gruß Andy