Bin dann auch neu hier

  • Moinsen zusammen,

    ich bin zwar nicht neu hier – habe mich am 07. April 2012, 13:55 Uhr angemeldet – aber nun als neu VIP möchte ich mich dann auch mal vorstellen.

    Also, ich bin Andre, 44 Jahre alt oder jung - das ist relativ - und ich komme aus dem kleinen Ort Müden/ Aller in Niedersachsen.

    Zu Frei.Wild bin ich eher zufällig gekommen, wie damals auch zu den Onkelz. Die Onkelz waren für mich immer eine Nazi-Band. Wenn man sich nicht die Mühe macht sich die Musik anzuhören bleibt man immer auf dem Standpunkt! Bis dann im Sommer 97 ein Freund und Kamerad bei der Bundeswehr Tödlich verunglückt ist. Ich war Ehrenwache bei der Trauerfeier am Sarg und der Spiess
    hat uns im Vorfeld darauf vorbereitet, dass es etwas andere Lieder geben wird. Als erstes wurde – wie kann es anders sein – „Nur die Besten sterben jung“ gespielt. Als zweites dann „Der Platz neben dir“ ab 6:20 min! Da war ich gezwungen zuzuhören! Und ich war infiziert. Bei Frei.Wild ist mein Junior der Auslöser gewesen. Er wollte 2010 zu Weihnachten eine CD von Frei.Wild haben – Gegen Alles, Gegen Nichts! Frei.Wild? Wer is das? Also als pflichtbewusster Vater gegooglet und als erstes Video bei YouTube auf „Das Land der Vollidioten“ gestoßen. Seitdem hören wir beide nicht nur die Onkelz, sondern auch Frei.Wild!

    So, aber das soll jetzt auch reichen - sonst kann ich ja gleich ein Buch schreiben :D

    FdF-Arena Tour 2012 Hamburg
    X-Mas Tour 2012 Hannover
    "Still" Akustik Tour Hannover 2013
    Arena Tour 2015 Hannover
    20.08.2016 Geiselwind, 10 Jahre FWSC
    Rivalen und Rebellen Tour 2018 Hannover

    :freiwild:
    FWSC # 3519

    Einmal editiert, zuletzt von Hübby (10. Dezember 2013 um 21:20)

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Moin und in unserer Region
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.