FWSC Marktplatz bis auf weiteren nicht verfügbar

    • Offizieller Beitrag

    Hiermit teile ich euch mit, dass der FWSC Marktplatz bis auf weiteres leider nicht verfügbar ist.

    Grund dafür ist, dass der Marktplatz Schuld dafür war, dass es am Samstag in der Früh einen Ausfall des Forums gab.
    as Forum war für über 10 Stunden Offline geschaltet, da wir den Fehler einfach nicht fanden.
    Erst nach besagter Zeit konnten wir den Fehler finden.

    Was genau der Auslöser war, wieso der Marktplatz dies verursachte wird erst die spätere Analyse ergeben, welche selbstverständlich noch folgt.
    Hier wird auch der Hersteller des Marktplatzes eingebunden.

    Wir sind selbstverständlich bemüht, das System mit dem Marktplatz wieder ins Forum zu integrieren, jedoch ist noch nicht sicher, wie schnell dies geschehen wird.
    Es ist zwar denkbar, dass ich dies heute wieder installiere, jedoch nur unter dem Vorbehalt, dass es nicht erneut zu Problemen kommt.

    Sobald sich neues ergibt, werde ich mich hierzu hier äußern.

  • Danke michl für die info evtl schreibst mir mal ne email wenns soweit ist dabich ja eig den marktplatz immer verwaltet hab

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: