• Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Bild, welches auch auf der Stillbox ist, also das welches man aufklappen kann. Ich würde mir das Bild gerne auf Leinwand ziehen lassen. Natürlich nur für den Eigenbedarf, soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter werden. Kann mir da jemand helfen?

    Ich suche das Bild ohne Text und in einer möglichst hohen Auflösung.

    Es handelt sich um die angehängte Grafik (Bild)...

    https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…623426925_n.jpg

    Kann gerne hier angehangen werden oder per Mail an quirin2008@online.de

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Ich glaube nicht, dass die Grafik in entsprechender Auflösung (im Hinblick auf dein Vorhaben) veröffentlicht wurde. Mit Glück ist sie die Tage mal im Adventskalender drinne, aber das bringt dir ja auch nichts, wenn es möglichst noch zu Weihnachten fertig sein soll. ;)

    Schreib doch mal eine Mail an irgendeine Person aus dem Team, die in Sachen Grafik die Fäden zieht. Vielleicht können die dir weiterhelfen. Ob sie es dann dürfen, ist eine andere Frage. Und ob an der Stelle eine Genehmigung nötig ist, sollte man dann auch mal überdenken... :) Könnte ich mir gut vorstellen.

    Ich habe auch schon nach genau dieser Grafik gesucht (für einen anderen Zweck: Wallpaper über drei Bildschirme), konnte aber ebenfalls nichts finden.

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm