Der „STILL“e Wahnsinn hat begonnen ! - Das Album ist draußen !

    • Offizieller Beitrag



    Junge, Junge, was zitterten wir vor dieser großen Aufgabe. Gestern war es soweit:
    21.11 2013- Velodrom- Akustikshow- 1 neues, noch „unbekanntes“ Album, 11 Musiker, 5000 Menschen, unverzerrt und hart besaitet, ein Fest, das seinesgleichen suchte !!!

    Zum ersten Mal seit 2001, als wir uns mit 3 Gitarren, 3 Akkorden:), 2 Mikros und einem Billigschlagzeug aus dem Versandhaus in das letzte Eck einer kleinen Kneipe vor unsere Freunde drängten, wussten wir echt überhaupt nicht, was uns erwartet. Es waren einfach ganz viele kleine und große Fragen, die durch die Katakomben huschten. Nicht nur wir selbst und diese großartigen Künstler an unserer Seite waren sich nicht einig, nein auch die Crew, die meisten Fans, ja sogar die Mitarbeiter der Halle selbst konnten vorher nur erahnen, mutmaßen und munkeln, wie dieser Abend verlaufen würde.
    Keine Frage, da war schon einiges an Nervosität und Anspannung mit dabei. Vor allem in Hinblick auf die wohl lautesten Chöre der Welt, dieser unglaublichen Stimmung in Wort und Gestalt, wie wir sie schon so oft auf unseren Liveshows erleben durften, war ein reines Akustikalbum zu präsentieren also alles andere als Routine.
    Wisst ihr was? Berlin, ihr habt uns umgehauen, ihr habt uns verzaubert, ihr habt uns berührt. Danke für eure Stimme, euren Eisatz, eure unglaubliche Treue und Wertschätzung. Das alles müssen wir erst mal verdauen. Es ist und war die erste „Still“e unvergessliche Geschichte, die wir mit euch gemeinsam erleben durften und die eigentlich alles andere als leise war. Und auf die jetzt noch einige folgen werden. Lasst euch umarmen Freunde, wir umarmen auch euch!!!


    In Oberhausen wird es auch eine Abendkasse geben. Ansonsten nur noch Reste für Alt Tröglitz und Wien im Shop !



    Das Warten hat ein Ende und so darf nun endlich und zudem ganz schön stolz verkündet werden: „STILL“, das erste Akustikalbum der Bandgeschichte ist draußen und liegt ab sofort bei eurem Händler des Vertrauens. Egal ob Media Markt, Müller Markt, Saturn und Co, ab heute zahlt es sich aus, seinen Spaziergang mal in Richtung dieser Läden zu machen und nach dem neuen Album zu fragen. Solltet ihr noch nicht im Besitz dieses, unseres neuen Werks sein so „Macht euch auf“, eine der Konfigurationen zu erstehen.

    Die mit den Kopfhörern, sprich unsere Grenzenlos Deluxe Box, ist bei einem bekannten Onlinehändler schon heute um einen ganz schönen Betrag teurer geworden. Warum? Weil es nur mehr wenige davon gibt. In den Märkten warten, wenn ihr Glück habt, noch einige auf euch. Solltet ihr aber Freunde einer digitalisierten Cd- Sammlung sein und das Ding von zuhause sauge wollen, dann geht auf Itunes und Co, es ist angerichtet, oder sagen wir es anders:
    „STILL“, die Ära hat begonnen.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -