Neuling aus Hagen , der Korn / Mike

  • Heyho,

    ich möchte mich auch mal vorstellen. :)

    Ich bin Mike S. , komme aus Hagen und besuche die 11. Klasse einer Berufsschule, auf der ich zumindest teilweise erfolgreich versuche mein Fachabitur in Richtung Informations- und Telekommunikationstechnik zu absolvieren.

    Ich bin 16 Jahre jung & ein Oi-Skin.

    Komme nach kurzen Anfang zum wesentlichen :D
    Seit nun Schätzungsweise 4 Jahren kenne ich Frei.Wild ( Ist noch gar nicht so lang her), bin jedoch erst seit 3 1/2 Jahren aktiv mit Frei.Wild beschäftigt.
    Mittlerweile betitel ich mich in meinem Freundeskreis als größter Frei.Wild Fan, da F.W mir sehr wichtig geworden ist.
    In guten wie in schlechten Zeiten greife ich rauf zurück, die Lieder helfen mit Schicksalsschläge zu verarbeiten und in guten Zeiten steigern sie meine Laune und Trinkbedürftigkeit :D
    Dauerhaft mit Frei.Wild im Ohr anzutreffen, und immer im Frei.Wild Pulli und T-Shirt.
    Bin Täglich mit Ihnen beschäftigt und musste auch oftmals in der Schule das Thema aufgreifen, gerade als der Rotz wegen FW = Rechts ? in den Medien anfing. Dort musste ich dann im Unterricht und vor mehreren Schülern aufklären. Oft erfolgreich *schulterklopf* 8)
    Mal ganz davon abgesehen das Frei.Wild - Steine deiner Mauer das Lied von meiner Freundin und mir ist :P


    Das wars erstmal, bei weiteren Fragen einfach mal fragen oder kommentieren !


    Liebe Grüße aus Hagen wünscht
    Korn/Mike =)


    Ps.: Unten noch ein Bild von meinem Zimmer/Wand, das auf dem Bett ist meine Deutsche Dogge ;)

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Danke Danke ! :)
    Den FWSC kannte ich schon vorher, hatte allerdings nie so das Bedürfnis mich anzumelden und zu versuchen mich in diese herrliche Familie zu integrieren, vorallen da ich meist immer selbst keine Zeit hatte :D
    Aber ich wusste schon/habe schon bemerkt das es hier eigentlich nur nette, freundliche und hilfsbereite Menschen gibt :P

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Danke Danke :)

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.