• Schwenninger Wild Wings

    nach 10 Jahren nun wieder im Oberhaus, jetzt fehelen nur noch die Punkte :rolleyes:
    Auswärtsfahrt nach scheiß Mannheim, war letzten Freitag trotzdem sehr geil

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Oh man Grizzly Adams, die waren vor 10 Jahren in einer Liga mit uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • iserlohn xDDD

    Werde meine Pflicht erfüllen.Es stets in Obhut hüllen,Spüre eine Liebe wie noch nie.Das Gefühl ist wie Magie.
    Liebt mich oder Hasst mich es ist mir egal ..........Alles was ich wollte hatte ich schon mal
    und aus dem Traum wurde Wirklichkeit...und aus der Wirklichkeit wurde ein Alptraum..

  • Amtierender Deutscher 2.Liga Meister und DEB-Pokalsieger 2013! SC Bietigheim Steelers! :daumenhoch:

    @WildWings: Schön war's die Meisterschaft in eurer Halle! Einen Aufstieg kann man sich vielleicht (leider) momentan noch kaufen :daumenrunter: , aber einen Titel zum Glück nicht!

  • Ich schließe mich Markus an. Nur der SC Bietigheim!!

    Hier noch ein schönes Video von der Meisterschaft für die wo es noch nie erlebt oder damals verpasst haben :tongue:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cheers Oli

    :freiwild:

    F.W.S.C. 885

  • Zitat

    Welche Mannschaft meinst du Meinereiner?


    ESC Salzgitter kann auch etwas länger als 10 Jahre her sein.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Die wild wings sind ja ganz schön stark vertreten ;)

    Ohjee nee solange bin ich noch kein Fan von denen liegt auch daran
    Das ich nie so wirklich ne deutsche Mannschaft hatte bzw. Mich dafür interessiert habe.. bis mich mal ne Freundin mit nach Wolfsburg genommen hat ;)

    FWSC 3358

  • Amtierender Deutscher 2.Liga Meister und DEB-Pokalsieger 2013! SC Bietigheim Steelers! :daumenhoch:

    @WildWings: Schön war's die Meisterschaft in eurer Halle! Einen Aufstieg kann man sich vielleicht (leider) momentan noch kaufen :daumenrunter: , aber einen Titel zum Glück nicht!

    Ganz nebenbei war es auch nicht die sportliche Leistung die uns in EURE 2. Liga gebracht hat. Trotz allem bin ich für eine Auf/Abstiegsregelung, das gebietet der normale sportliche Gedanke schon. Logischerweise sollten dann allerdings die Stadien auch entsprechend ausgestattet sein ;)

    @ Iserlohn: Heut laßt ihr Federn und wir bekommen unsere ersten Punkte.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Es grüßt ein Adlerfan aus der Nähe von Mannheim.
    Ein besonderer Gruss an die Leutz aus Schwenningen.
    Ihr seid recht viele in Mannheim gewesen.
    Auch wenn's keine Punkte für Euch gab.
    Wellcome back in der DEL.

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • fast 2.500, war auch dabei, auch ohne Punkte war es sehenswert und hat Spaß gemacht. Alles bisle Ami-like aber trotzdem schönes Stadion

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • wieder ne Nullnummer für die Wings, das einzig erstklassige im Moment sind die Fans, nachdem letzte Woche noch 2 STUNDEN nach dem Spiel gesungen und supportet wurde, gab es gestern die nächste Aktion. Direkt nach dem 0:4 führten die Trommler eine Polonaise durchs Stadion in Richtung Gästeblöck an und die Fans feierten gemeinsam und besangen die Rückkehr der Wild-Wings ins Oberhaus. Wie schon letzte Woche Krefeld, meinten auch gestern die Roosters, dass so eine Fanunterstützung einzigartig sein.
    Gestern entstanden wohl viele neue Fanfreundschaften, dann hat der Abned wohl doch etwas gebracht und Punkte werden irgendwann folgen ;) http://watch?v=GYGGfjqQ80Q

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag

    Und super nett von den Iserlohner Fans ein so tolles Transparent aufzuzeigen vor dem Spiel, in welchem sie Schwenningen in der DEL begrüssten.

    Hoffe, das bleibt weiterhin so, dass sich die Gegnerfans freuen, dass nun wieder Stimmung in der DEL herrscht mit den Schwenninger Fans :).

    Wie schrieb ein Schwenninger Fan so schön gestern Abend:

    ...Das scheint unsere Stärke dieses Jahr zu sein, der Zusammenhalt, und die Begeisterung... einfach zu feiern. Ich hoffe, dass wir das noch lange konservieren können. Was mir heute schon am zweiten Spieltag Sorgen macht, ist die Zuschauerzahl... aber schön zu sehen, dass wir wieder als Gewinn in dieser Liga gesehen werden, und das nich tnur, weil wir artig Punkte abgeben

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.