Bereits vorbei ! - 2013/12/21 | Bamberg - Stechert Arena / ROCK-X-MAS - Festival

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://kalender.freiwild-supporters-club.de/attachment.php?appointmentid=425]
    X-MAS 2013 beginnt in Frei.Wild`s Ländereien dieses mal schon außerplanmäßig am 21.12.13 und die musikalische Bescherung findet in der Stechert Arena in Bamberg statt, wo wir uns neben weiteren namhaften Acts (wir kennen die auftretenden Bands allesamt schon, obwohl sie erst später veröffentlicht werden dürfen :) ) in ein hochklassiges Billing einreihen. Wir freuen uns mächtig darauf, nach den stillen Tagen im Rahmen unserer Akustiktour, dieses Festival mit unserer großen Rockshow headlinen zu dürfen und mit Euch gemeinsam unsere Weihnachtsparty zu feiern. Da dies vor Frankfurt unsere letzte Show vor der Pause im Jahr 2014 sein wird, nutzt die Gelegenheit und feiert mit uns hier ein fettes Weihnachtsfest, mit vielen geilen Acts, die so mit uns noch nie auf einer Bühne standen. Und weil an Weihnachten Geschenke nicht fehlen dürfen, haben unsere Freunde vom DasRock! - Magazin den Anfang gemacht und aktuell folgende, wie wir finden, sehr geile Aktion laufen: X-MAS 2013 beginnt in Frei.Wild`s Ländereien dieses mal schon außerplanmäßig am 21.12.13 und die musikalische Bescherung findet in der Stechert Arena in Bamberg statt, wo wir uns neben weiteren namhaften Acts (wir kennen die auftretenden Bands allesamt schon, obwohl sie erst später veröffentlicht werden dürfen :) ) in ein hochklassiges Billing einreihen. Wir freuen uns mächtig darauf, nach den stillen Tagen im Rahmen unserer Akustiktour, dieses Festival mit unserer großen Rockshow headlinen zu dürfen und mit Euch gemeinsam unsere Weihnachtsparty zu feiern. Da dies vor Frankfurt unsere letzte Show vor der Pause im Jahr 2014 sein wird, nutzt die Gelegenheit und feiert mit uns hier ein fettes Weihnachtsfest, mit vielen geilen Acts, die so mit uns noch nie auf einer Bühne standen. Und weil an Weihnachten Geschenke nicht fehlen dürfen, haben unsere Freunde vom DasRock! - Magazin den Anfang gemacht und aktuell folgende, wie wir finden, sehr geile Aktion laufen: DasROCKT! verlost aus allen bisherigen und noch bis zum 31.10.2013 über die DasROCKT! - Ticketportale http://www.dasrockt-tickets.de/ oderhttp://www.rockxmas.de/ eingehenden Bestellungen, für das ROCK-X-MAS Festival am 21.12.2013 in der Stechart Arena in Bamberg, insgesamt: 50 VIP Pakete !!!! In den Paketen ist jeweils folgender Inhalt: -> Meet and Greet mit Frei.Wild und ALLEN weiteren am Festival auftretenden Bands inkl. Autogrammstunde! (Hier werden in den nächsten Wochen noch 3 große Acts bekannt gegeben! Ihr dürft Euch freuen!) -> Das neue Frei.Wild - Album STILL welches am 22.November veröffentlicht wird! -> Ein von allen Frei.Wild - Bandmitgliedern handsigniertes Rock-X-MAS - Festivalshirt -> 6 Monats-Probe-Abo (3 Ausgaben) vom DAS ROCKT! - Magazin Leute, nutzt die Chance und sichert Euch hier schnellstmöglich noch Euer Ticket! Sollte die Veranstaltung bereits im Vorfeld des beschriebenen Stichtags 31.10.2013 ausverkauft sein, dann endet die Aktion natürlich mit der Sold Out - Meldung und alle DasROCKT! - Ticketkäufer, können sich Hoffnung auf eines dieser exklusiven VIP-Pakete machen! Wir sehen uns in Bamberg!!! Infos zum Festival und spezielle preisreduzierte Hardtickets findet Ihr online unterhttp://www.rockxmas.de./ Gedruckte Tickets gibts an allen offiziellen VVK-Stellen von Eventim. Alle Tickets erhälst Du beihttp://www.dasrockt-tickets.de/ oder unter 06631/705440 Genaue Infos zur Veranstaltung aufhttp://www.rockxmas.de/

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • man, da schenkt man sich ja das glas nochmal voll - und dann ein jahr trocken ;(
    frankenland, wir befreien euch aus bayernland*spaß - stellt mal die biergläser bereit, wir trinken auf den heiligen georg - drachentöter hat was^^

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Bin Auch anwesend :) :hops:

    3.11.12 Freiwild FDF Regensburg
    20.04.13 Freiwild GoldRetour Geiselwind
    20-23.6.13 Freiwild @ Alpenflair Festival Südtirol
    06.12. 13 Freiwild Still Unplugged München
    21.12.13 Freiwild @ Rock X Mas Festival Bamberg
    09.08..14 FWSC Beachparty
    25.01.15 Freiwild UUL Release Party Trockau
    17.04.15 Oppositions Tour Geiselwind
    18.21.06.15 Alpenflair Südtirol


    FWSC 3212 :)
    Region Bayern


  • Auch dabei :yeah:

    2011: Frei.Wild Wacken
    2012: Frei.Wild Landshut, Chemnitz, Zürich, Kempten
    2013: Frei.WIld Landshut, Geiselwind,Kufstein,Alpen Flair,
    Gipfelsturm, München,Obertraubling,Bamberg,FFM
    2014: 2 Jahre R&K, Alpen Flair, FWSC Beach Party

    • Offizieller Beitrag

    X-MAS 2013 beginnt in Frei.Wilds Ländereien
    dieses mal schon außerplanmäßig am 21.12.13. Die musikalische Bescherung findet
    dieses mal in der Stechert Arena in Bamberg statt, wo wir uns neben weiteren
    namhaften Acts (wir kennen die auftretenden Bands allesamt schon, obwohl sie
    erst später veröffentlicht werden dürfen ;) ) in ein hochklassiges Billing
    einreihen dürfen, welches nicht unbedingt Frei.Wild typisch ist.

    Man hat uns gefragt.…wir haben lange überlegt…und
    haben letztendlich gerne zugestimmt, denn wir denken neben der ganzen STILLE ist
    ROCKEN auch eine gelungene Abwechslung in der anstehenden "kalten
    Jahreszeit".

    Es gibt halt nichts Schöneres für uns, als die
    Bühnen dieser Republik mit unserem Liedgut zu verzieren und viele Freunde vor
    und hinter der Bühne zu treffen. LAUThals versteht sich.



    "See you there" wie de Ami so sächt
    ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Endlich ... auch dabei ...

    Hat jemand schon was von den anderen Special Guests gehört?

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • naja is wie bei allem halt geschmackssache!
    hier http://www.rockxmas.de/index.php/bands zum reinhörn ma aufn bandnamen klickn!
    klassisches 50/50 verhältnis find ich zumindest, aber das is mir quasi wurscht, denn mir gehts einfach nur drum :fw: zu sehn!!!

    ein großes Minus gibts aber leider doch für das Festival, denn die Brose-Arena hatn Schankvertrag mit (Hilfe mir wird schon beim drandenken schlecht) Öttinger!!
    das geht eigentlich, in einer Stadt die in Sachen Bierkultur und Brautradition ihres Gleichen sucht, ma überhaupt net! :unglaublich:

    aber ich hab zum Glück nen Plan B :D und komm wohl drum rum, um die Säuseche die sich Bier nennen darf!
    (Als kleine Protest-Aktion, ham vor einiger Zeit Mitglieder der Gruppe "BierEnthusiasten" , durchn Zaun aufs Betriebsgelände der "Brauerei" Öttinger uriniert :evil: )

    aber seis drum, wir machn es Beste drauß und feiern mit unsern Jungs den Abend!!

  • Nachdem ich mich nun entschlossen hab aufgrund mangels Karten für FF doch Tickets für Bamberg zu bestellen, werde ich unsere Lieblinge dieses Jahr also dort zu sehen bekommen.

    Fährt sonst noch wer aus Region Sachsen?

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • Als Bamberger natürlich absolute Pflicht!
    Und dass jetzt Eisbrecher auch noch dabei ist macht das Ganze nur noch runder!

    :daumenhoch:

    :fw:


    Bin auch schon gespannt auf die da :dagegen:

  • Ich find auch extrem cool, das Eisbrecher nun auch mit auf der Liste stehen.

    Geld das sich wirklich gelohnt hat. ;) Frei.Wild; Eisbrecher und Eluveitie zum Preis eines einzelnen Still-Konzertes. :daumenhoch:

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • wer fährt nach Bamberg ?

    Schweiz LUZERN / Zürich

    Kollege hat komplett versagt kein Ticket ,Übernachtung Fahrt organisiert und nun ach noch abgesagt

    Wer fährt am 21.12 nach Bamberg '?

    Luzern ... Zürich und könnte mich mitnehmen ????????

    Ticket hab ich auch noch nicht der nette Freund hat nix organisiert und jetzt auch noch abgesagt !!!!!!!!!!!! ;(

    Falls noch was zu machen wär 27/28 ginge mir auch gleiches Problem :(

  • Hallo,
    fährt vielleicht jemand von euch nach dem Konzert am 21.12 nach Thüringen (Saalfeld/saale, Jena oder Umgebung)??
    Wenn ja und wer vielleicht einen Platz frei hat bitte mal bei mir melden, würde mich sehr freuen.
    Gruß Lucas


  • ich freu mich schon so... hab frei.wild jetz schon soooooo lange nich gesehen xD
    ich fahr nach dem Konzert nach thüringen, aber nich in die Richtung in die du musst :/

    du kommst nach Bamberg? dann hoffe ich doch das wir uns sehen :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Na klar komm ich nach bamberg... Is doch um die Ecke, nur ne halbe stunde Anfahrt ;)

    Ich hab immer das Problem, dass ich nie jemanden seh.. also musstdue mich einfach umrennen oder so, damit ich des raff xD

  • Macht euch doch einfach nen Treffpunkt aus? ^^

    Mal sehen wen ich von euch da so alles sehe. :evil:

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena