• Hallo

    Also ich bin zwar nicht neu, aber ein neuer bei euch.
    Ich bin Ronny und komme aus Berlin.
    Vor cirka einem Jahr lernte ich Kathi86 und boehser_maize84 kennen. Durch diese beiden kernte ich auch Frei.Wild kennen.
    Anfangs habe ich euch selten gehört. Durch engen Kontakt der beiden wurde es immer mehr. Die Songs sind einfach der Hammer.
    Auf anraten der Beiden habe ich mich hier angemeldet und auch die Mitgliedsschaft beantragt und freue mich noch viel mehr Frei.Wild Fans kennenzulernen.

    Ihr seit echt der hammer.

    Zu meinen Hobby: Musik, Web und Grafig Design, Progammieren und Hard und Software Problemlösung, Netzwerke
    . Also alles rund um den Computerbereich.

    Wenn ihr Fragen habt, dann Fragt mich einfach... ich beisse nicht.

    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnybln (11. September 2013 um 18:42)

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Herzlich Willkommen! :daumenhoch:

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • Hey Ronny, melde dich mal bei nessi@frei-wild.net um deinen Status hier ändern zu lassen, es kann im Moment allerdings etwas gehen, haben Mailprobleme, darum kann ich deine Email nicht weiterleiten.
    Sonst viel Spaß hier

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Hey Ronny, melde dich mal bei nessi@frei-wild.net um deinen Status hier ändern zu lassen, es kann im Moment allerdings etwas gehen, haben Mailprobleme, darum kann ich deine Email nicht weiterleiten.
    Sonst viel Spaß hier


    alles schon in Arbeit Alex, er war heut morgen noch nich unter seinem namen zu finden deshalb noch nich freigeschaltet,
    Nessi weiß aber schon bescheid also bißchen Geduld noch ronny

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.