Antworten vom Shop und Freetickettausch FFM

  • So wie die Überschrift sagt hab ich gleich 2 Fragen.

    1. Hab ich bezüglich meiner Bestellung im Shop ne Frage gestellt, da ein Ticket davon gegen ein Freeticket getauscht werden soll. Darauf hab ich aber noch keine Antwort, meine "Angst" ist jetzt das meine Bestellung verfällt weil ich nicht bezahl weil ich auf die Antwort warte. Könnt ihr mir da helfen?

    2. Ein Freund von mir hat sein Freeticket mit dem Geld für das Zusatzticket rechtzeitig eingeschickt (FFM 28.12.) hat bis heute aber keine Antwort bekommen und nichts. Ich weiß die Frage kommt früh aber eher hat er sich bei mir auch nicht gemeldet. An wen soll ich mich da wenden?

    Schonmal Danke

    • Offizieller Beitrag

    So wie die Überschrift sagt hab ich gleich 2 Fragen.

    1. Hab ich bezüglich meiner Bestellung im Shop ne Frage gestellt, da ein Ticket davon gegen ein Freeticket getauscht werden soll. Darauf hab ich aber noch keine Antwort, meine "Angst" ist jetzt das meine Bestellung verfällt weil ich nicht bezahl weil ich auf die Antwort warte. Könnt ihr mir da helfen?

    2. Ein Freund von mir hat sein Freeticket mit dem Geld für das Zusatzticket rechtzeitig eingeschickt (FFM 28.12.) hat bis heute aber keine Antwort bekommen und nichts. Ich weiß die Frage kommt früh aber eher hat er sich bei mir auch nicht gemeldet. An wen soll ich mich da wenden?

    Schonmal Danke

    Bitte Name/Bestellnummer der Shopbestellung, sowie Name/Postleitzahl des Freetickettausch schicken an andy@frei-wild.net. Ja, es kann bis Morgen dauern bis Du Antwort erhälst ;)

    Gruß Andy