Beiträge von Stoffl

    So wie die Überschrift sagt hab ich gleich 2 Fragen.


    1. Hab ich bezüglich meiner Bestellung im Shop ne Frage gestellt, da ein Ticket davon gegen ein Freeticket getauscht werden soll. Darauf hab ich aber noch keine Antwort, meine "Angst" ist jetzt das meine Bestellung verfällt weil ich nicht bezahl weil ich auf die Antwort warte. Könnt ihr mir da helfen?


    2. Ein Freund von mir hat sein Freeticket mit dem Geld für das Zusatzticket rechtzeitig eingeschickt (FFM 28.12.) hat bis heute aber keine Antwort bekommen und nichts. Ich weiß die Frage kommt früh aber eher hat er sich bei mir auch nicht gemeldet. An wen soll ich mich da wenden?


    Schonmal Danke

    Völlig unverständlich sowas, auf der G.O.N.D. hab ich das auch schon erlebt, auf einem früher hier erwähnten DKM Konzert auch, was allerdings in Paris war, vielleicht gilt hier ja andere Länder andere Sitten. Aber ich war gestern erst in Geiselwind im Pogo und vorher auf jedem Konzert, jeder Band und ich behaupte hier ganz offen das der Pogo bei Frei.Wild der humanste ist den ich erlebt habe. In Sachen aufhelfen gab es noch nie Probleme, es hat sich immer sofort ein Kreis um gestürtze gebildet und ihnen wurde aufgeholfen. Ebenso bei denen die unfreiwillig in den Pogo geraten sind. Das einzige was hier auffällt ist, außen um den Pogo stehen immer öfter "Fans" die einem gerne einmal eine verpassen, was für mich unverständlich ist.