Mojn
Ich habe seit knapp drei wocheneine bestellung abgeschickt und auch bezahlt nach mehrmaligen anfrafen per mail immernoch keine antwort erhalten was oder warun das/ da wasschief gelaufen ist
Bitte um antwort gerne auch per tel
01724930608
Danke
Mojn
Ich habe seit knapp drei wocheneine bestellung abgeschickt und auch bezahlt nach mehrmaligen anfrafen per mail immernoch keine antwort erhalten was oder warun das/ da wasschief gelaufen ist
Bitte um antwort gerne auch per tel
01724930608
Danke
hab es mal weitergeleitet
Danke falko wollt ich auch grad machen
Danke falko wollt ich auch grad machen
sorry Eichi wollt dir nich die Arbeit wegnehmen
Lol schon ok
Mojn
Bitte um antwort gerne auch per tel01724930608
Danke
Schief gelaufen ist ....NIX Die ham Urlaubszeit im Versand...aber wir haben heute mit 2 Leuten ausgeholfen und buchen schon den Ganzen Tag...hoffe bis Morgen/Übermorgen sind alle Zahlungseingänge wieder Up2Date
Gruß Andy
Also brauch ich mir auch keine Sorgen wegen meiner Frage zur Bestellung machen (weswegen ich noch nicht gezahlt habe)?!
Danke
Hi ich hab ein ähnliches Problem,
habe im Fw Shop Karten für München bestellt und habe keine email mit kontodaten o.ä bekommen.
Auch auf meine Nachricht direkt an den Shop meldet sich keiner!
Bitte um hilfe da ich Angst habe die Bestellung wird storniert weil solange kein geld überwiesen wird