bestellung wird nicht bearbeitet

  • Mojn

    Ich habe seit knapp drei wocheneine bestellung abgeschickt und auch bezahlt nach mehrmaligen anfrafen per mail immernoch keine antwort erhalten was oder warun das/ da wasschief gelaufen ist
    Bitte um antwort gerne auch per tel

    01724930608

    Danke

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

    • Offizieller Beitrag

    Mojn

    Ich habe seit knapp drei wocheneine bestellung abgeschickt und auch bezahlt nach mehrmaligen anfrafen per mail immernoch keine antwort erhalten was oder warun das/ da wasschief gelaufen ist
    Bitte um antwort gerne auch per tel

    01724930608

    Danke

    Schief gelaufen ist ....NIX :D Die ham Urlaubszeit im Versand...aber wir haben heute mit 2 Leuten ausgeholfen und buchen schon den Ganzen Tag...hoffe bis Morgen/Übermorgen sind alle Zahlungseingänge wieder Up2Date

    Gruß Andy

  • Hi ich hab ein ähnliches Problem,

    habe im Fw Shop Karten für München bestellt und habe keine email mit kontodaten o.ä bekommen.
    Auch auf meine Nachricht direkt an den Shop meldet sich keiner!
    Bitte um hilfe da ich Angst habe die Bestellung wird storniert weil solange kein geld überwiesen wird

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: