Bereits vorbei ! - 2013/12/06 | München - Circus Krone / Still - Akustik 2013 - SOLD OUT !!

  • Ich denke, das wird sogar riesig! Die Feier findet extra nur wegen dem Konzert statt und wer will den schon um 24.00 Uhr nach Hause??? ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, das wird sogar riesig! Die Feier findet extra nur wegen dem Konzert statt und wer will den schon um 24.00 Uhr nach Hause??? ;)

    Niiiiiiiiiemand, niiiiiiiiiemand, nicht einer auf dieser scheinheiligen Welt! :D 8)

  • Cooooooool, ist ja echt geil :))
    Dann wird man sich auf das eine oder andere Bier treffen? :cheers::cheers:

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Was ist hier eigentlich NICHT los??? Machen sich schon alle zum Sterben bereit?? Nur ich hab's nicht mitgekriegt?!?

    VnDriver90

    Vor dem Konzert wird es für mich etwas schwierig und danach habe ich schon meinen 2.Drink bis Ihr (oder Du) ins Twitty Sister kommt :evil: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ach das macht doch nichts. Einen Drink nehm ich dir gerne ab. Vielleicht wäre ne Ansage beim Konzert nicht schlecht. So nach dem Motto: liebe Fans, wenn ihr noch nichts vorhabt findet im ........ Eine After Show Party statt. So wäre garantiert da auch welche kommen und man vielleicht etwas Schwung nei bekommt

  • Ach das macht doch nichts. Einen Drink nehm ich dir gerne ab. Vielleicht wäre ne Ansage beim Konzert nicht schlecht. So nach dem Motto: liebe Fans, wenn ihr noch nichts vorhabt findet im ........ Eine After Show Party statt. So wäre garantiert da auch welche kommen und man vielleicht etwas Schwung nei bekommt


    1. Mir braucht keine(r) meinen Drink abnehmen, damit werde ich schon fertig :D
    2. Gute Idee :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Aber wenn wircklich Not am Wicky wäre und nichts mehr geht dann sag bescheid, ich nimm´n dir auch ab :tongue::lol:

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Also Bock hätte ich schon ;)
    Ich bin aber mal wieder als Fahrerin eingeteilt worden, von daher muss ich es abklären wie wir es machen ;)

    :freiwild:#3215

    Von dir selbst gefolter * Von dir selbst umarmt * Drehst du diesen Spiegel * Auf der letzten fahrt * Lass dich richten * Oder schmeiß den Vorhang weg * Stell dich in dein Licht * Entfliehe deinem Versteck

  • Also Bock hätte ich schon ;)
    Ich bin aber mal wieder als Fahrerin eingeteilt worden, von daher muss ich es abklären wie wir es machen ;)

    Also bei uns ist´s immer so, dass der Fahrer anschafft wann´s heim geht und da du willst... ;)

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Ich kläre es gerade ab ;)
    Nicht das es Später dann Stress gibt oder so ;)

    :freiwild:#3215

    Von dir selbst gefolter * Von dir selbst umarmt * Drehst du diesen Spiegel * Auf der letzten fahrt * Lass dich richten * Oder schmeiß den Vorhang weg * Stell dich in dein Licht * Entfliehe deinem Versteck

    • Offizieller Beitrag

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Info Showtruck:

    Aus logistischen Gründen werden wir in Hannover und München unseren Truck NICHT öffnen können. Natürlich sollt ihr nicht auf den exklusiven "Truck-Merch" an diesen beiden Tagen verzichten müssen, wenn ihr schon das gute Schmuckstück nicht von innen begutachten könnt. Deshalb habt ihr die Möglichkeit den "Truck-Merch" am Frei.Wild Merch Stand in der Halle zu kaufen. Aus Sicherheitsgründen wird vor und während des Konzertes kein Frei.Bier verkauft.

  • Also bei der Aftershowparty sind wir auch dabei, wir sind bis 5 Uhr morgens in München, da geht unser Zug, da kann man dann noch ordentlich feiern!! Ich bräcuhte nurmal eine Info wo das ist, ich finde irgendwie dazu nicht viel..

    :freiwild:
    FdF Gold ReTour 18.04.13 Landshut :daumenhoch:

    Still Tour 06.12.13 München :daumenhoch:
    Frei.Wild @ Festhalle Frankfurt 28.12.13
    :daumenhoch:
    Alpen Flair 2014 :gitarrenspieler:

  • Ich habe mit meinen Leute darüber geredet und wir werden auch dabei sein ;) wir fahren auch mit dem Zug ;)

    Zwecks Treffen vor der Aftershowparty würde ich nicht schlecht finden.. Da doch einige Leute nicht wissen wo es ist oder wie auch immer ;)
    z.b. an der S-Bahn Stadion Donnersbergerbrücke (da befindet sich die Circus Krone) oder am Ostbahnhof auf i-ein Gleis?


    ACHTUNG für die es noch nicht Wissen!!!!

    Da zur Zeit Sanierungsarbeiten (Brandschutz) bei der Bahn statt findet (die bis mitte/ende Dezember andauern kann) fahren die S-Bahnen am Freitag ab 22:45 Uhr bis Montag 4:45 Uhr (zur Zeit jedes Wochenende) auf den Stammstrecken nur Eingeschränkt!!!!

    :freiwild:#3215

    Von dir selbst gefolter * Von dir selbst umarmt * Drehst du diesen Spiegel * Auf der letzten fahrt * Lass dich richten * Oder schmeiß den Vorhang weg * Stell dich in dein Licht * Entfliehe deinem Versteck

  • Zug fahren wir auch, von Passau nach München!

    Treffen wäre cool, wir wissen wirklich nicht wo wir hin müssen.. Ist es eig. ein Problem für unter 18 jährige da rein zukommen?

    :freiwild:
    FdF Gold ReTour 18.04.13 Landshut :daumenhoch:

    Still Tour 06.12.13 München :daumenhoch:
    Frei.Wild @ Festhalle Frankfurt 28.12.13
    :daumenhoch:
    Alpen Flair 2014 :gitarrenspieler:

  • Gibt's hier leute die gerne ihre stehplatzkarte tauschen will gegen Sitzplatzkarte würde nämlich gerne tauschen

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013

  • Ich/Wir sind auch ab ca. 15:00Uhr da, kann man davor in der nähe irgendwas trinken?

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: