Mitten ins Herz - Neuveröffentlichung?

  • Hallo. Weiß nicht ob ich hier richtig bin, also was die Frage betrifft. Auf der Facebook Seite von Frei.Wild wird mein Post immer gelöscht?!

    Also... das GAGN-Album soll ja neuveröffentlicht werden da das dass einzigtse ist wo das Frei.Wild-Logo (Geweih) nicht auf dem Cover ist.
    Aber was ist mit dem Album "Mitten ins Herz" ? Da ist doch auch nicht das Logo drauf? Heißt das das dass auch noch neu veröffentlicht wird und ich mir nicht kaufen brauch? (Kenne FW noch nicht so lange) .

    Hat man schon was gehört wann das Unplugged-Album raus kommt und ob es davon ein halbes Jahr Später auch ne "Special-Gold" Version gibt?
    Bitte nicht falsch verstehen.. Ich bin nur Jung und hab nicht so viel Geld mir alles zu kaufen <3


    Danke schon mal für die Antworten

    • Offizieller Beitrag

    Kaufe dir doch "Mitten ins Herz", falls es eine neue Auflage geben sollte hast du wenigstens die Alte.
    Das Unplugged-Album "Still" kommt im November raus. Falls das Album auch den Gold Status erreicht (wovon ich ausgehe) könnte es natürlich sein das ...

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • Vielleicht reicht ihnen ja das Geweihlogo auf dem Booklet und der DVD von der Mitten ins Herz.
    Da war es jedenfalls drauf.

    Wir sind die Gratissäufer aus Tirol
    Oh Oh Oh
    Wir sind die Gratissäufer aus Tirol
    Oh Oh Oh
    :freiwild:

  • Kaufe dir doch "Mitten ins Herz", falls es eine neue Auflage geben sollte hast du wenigstens die Alte.
    Das Unplugged-Album "Still" kommt im November raus. Falls das Album auch den Gold Status erreicht (wovon ich ausgehe) könnte es natürlich sein das ...

    Ne.. Also zu der neuen, die bestimmt kommen wird, wird es ja bestimmt auch ne Fahne oder ein anderen Bonus geben. Da wart ich dann lieber noch ein bisschen. Kauf mir das doch nicht doppelt. Bin ja nicht blöd^^ xD :D


    Oh okay.. Dann werd ich mir die Unplugged noch nicht im November kaufen, sondern erst ein halbes Jahr später. Vielleicht ist denn da ja noch ein paar Live Songs von den beiden Still-Konzerten mit dabei.

    Danke für deine schnellen Antworten!


    Vielleicht reicht ihnen ja das Geweihlogo auf dem Booklet und der DVD von der Mitten ins Herz.
    Da war es jedenfalls drauf.

    Das Geweihlogo ist doch auch im Booklet zu der GAGN drauf, wenn ich mich nicht irre.


    Leute... Ich sag euch. Kauft nicht CDs doppelt. Wartet lieber auf die neurere Version und Spendet die 15€. :=)


  • Halloooo???? Wenn du die alten Cover hast, hast du doch was Feines!!!! Ich bin auf jeden Fall Fan von den ursprünglichen Originalen.
    Werde mir als Supporter natürlich trotzdem die Neuauflage besorgen...

    Gruß
    Xio

  • Vielleicht reicht ihnen ja das Geweihlogo auf dem Booklet und der DVD von der Mitten ins Herz.
    Da war es jedenfalls drauf.

    Halloooo???? Wenn du die alten Cover hast, hast du doch was Feines!!!! Ich bin auf jeden Fall Fan von den ursprünglichen Originalen.
    Werde mir als Supporter natürlich trotzdem die Neuauflage besorgen...

    Gruß
    Xio

    Ich will aber die neuen Modernen.

  • Also ich kann dieses "Ich muss einfach alles haben, auch wenn da nur der I-Punkt anders aussieht als bei dem was ich schon hab"-Mentalität nicht nachvollziehen. Ich meine Sammeln schön und gut aber alles doppelt und dreifach haben... Bitte nicht als Angriff sehen. Ich hab auch fast alles hier in meinem Schrein, aber ich würde mir wegen einer Flagge bestimmt nicht nochmal ein gleiches Album kaufen.

    Die Flagge ist in einer lmtd. Edition only dabei. Bei den neuen Editionen der Alben, also ich meine jetzt die mit DVD oder anderen Extras, geht es immer um die Extras. Bei FdF war es die DVD, die allein schon mehr Wert war als das ganze Paket. Bei Gegengift war es auch die DVD. Das sind in meinen Augen zwei paar Schuhe.

    Ich bin jedenfalls der Meinung, dass ein Tonträger pro Album reicht. Da isses doch schnurz wie das Cover aussieht. Ich kauf ne CD wegen der Musik und nicht wegen dem Cover, welches ich eh nie wieder wirklich angucke.

  • i hab so viele flaggen mittlerweile das ich so oder so kein platz mehr habe und nen gleiches album nur wegs neuem cover? ne danke echt nedda
    ich sammel auch gerne aber selbst die band hat ja betont das leute die das album schon haben nicht erst weiter lesen brauchen

  • Boah...da regt mich doch schon die Frage auf.

    Sorry, kann sowas echt nicht mehr nachvollziehen.

    Wenn es irgendwann n neues Cover geben sollte oder ne neue Edition, ist es ja nicht so, dass man die Alte nicht verkaufen könnte oder so, falls man nichts doppelt haben will.
    Man man man...

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935