Wo CDs erhältlich?

  • Bei Athesia wollte ich mir die 2. Auflage "Mensch oder Gott" besorgen, und die hatten gerade eine neue Lieferung ihres Lieferanten bekommen, nur von einer 2. Auflage wußte dort keiner etwas, die hatten eine größere Stückzahl der 1. Auflage reinbekommen.
    Und bei Disco New war gar nix mehr zu bekommen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    Hierzu ist zu sagen, dass unser Partner in Südtirol schon mehrfach die 2.te Auflage bestellt hatte, aber diese ja jetzt erst wieder reingekommen ist.

    Auf Dauer wird der Informationsfluss für die einzelnen Plattenläden sicherlich besser werden.

    Evtl. finden wir in Deutschland auch mal einen Größhändler, der unsere Scheiben in Platten läden bringt.

  • Zitat von FWSCMichl;2439

    Hierzu ist zu sagen, dass unser Partner in Südtirol schon mehrfach die 2.te Auflage bestellt hatte, aber diese ja jetzt erst wieder reingekommen ist.

    Auf Dauer wird der Informationsfluss für die einzelnen Plattenläden sicherlich besser werden.

    Evtl. finden wir in Deutschland auch mal einen Größhändler, der unsere Scheiben in Platten läden bringt.


    Was ist eigentlich aus EMP geworden? ich meine, "Mitten ins Herz" und "Eines Tages" sind ja seit einigen Monaten erhältlich. Aber "Wo die Sonne wieder lacht" und "Mensch oder Gott" gibt es ja noch nicht. Benny sagte, die Lieferprobleme hätten da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sieht es mittlerweile besser aus, so dass es die beiden letztgenannten CDs auch irgendwann bei EMP geben wird?

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    • Offizieller Beitrag

    Es ist richtig, es gab Lieferprobleme, die bereits behoben sind.
    Leider klappte es im aktuellen EMP Katalog nicht mehr.
    Jedoch werden alle 4 Alben von Frei.Wild vorraussichtlich im Januar Katalog von EMP erscheinen und auch Lieferbar sein.

    Selbstverständlich gibt es dies auch nach wie vor in unserem Shop.
    Hier arbeiten wir bereits an einem neuen System, welches dann auch von den Versandmöglichkeiten alternativen anbietet.

  • Zitat von FWSCMichl;2446

    Jedoch werden alle 4 Alben von Frei.Wild vorraussichtlich im Januar Katalog von EMP erscheinen und auch Lieferbar sein.


    Super, danke für die Info!

    Mittlerweile habe ich zwar alle Alben (meine letzte Bestellung bei euch im Shop ging superschnell, danke dafür! - und der Heckscheibenaufkleber macht aus meinem kleinen Japan-Flitzer ein richtiges Männer-Auto :D ), aber wenn alle Alben bei EMP erhältlich sind, haben sie natürlich gleich ein riesiges Publikum.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!